will lets play machen wie (Brink)

Hallo ich würd gerne ein Lets play zu Brink machen, gleich am 1. tag wo es rauskommt doch ich hab keine ahnung wie man so etwas macht. Ich würde mich sehr freuen wenn man mir sagen könnte was man beachten muss was man brauch und wie man sowas mach.

Mfg
Unwichtig


Ps: Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten.

Frage gestellt am 13. Februar 2011 um 19:37 von snowmotion

3 Antworten

du brauchst ein gutes aufnahmegerät mitdem du das ganze bildschirm von fernseher zum beispiel aufnehmen kannst.
ich würde dir hd pvr haupauge empfehlen. ist zwar teuer aber es nimmt auf hd auf.
hier ein video:

Antwort #1, 14. Februar 2011 um 12:54 von gelöschter User

Du brauchst erstmal die HD PVR! Dann brauchst du ein Audioaufnahme Programm für dein Kommentieren. Audacity ist gut und umsonst. Dann brauchst du Sony Vegas Pro den kannst du 1 Monat lang gratis testen. Mit dem musst du deine Video bearbeiten und mit deinem Kommentar zusammen Rendern. Bearbeiten musst dus, weil das HD PVR nicht die beste Quali hergibt so das dus bisschen heller machen könntest oder so :D

Antwort #2, 14. Februar 2011 um 14:05 von Pyschoborder

guck mal auf youtube auf affekummer's kanal,es giebt dort n vid wo er sagt womit er aufnimmt und von wo ers bekommen hat(er nimmt hd auf)
aber es ist auch wichtig das du ne gute stimme hast und ordentlich deutsch kannst^^

Antwort #3, 24. März 2011 um 14:56 von Power-Cheater

Dieses Video zu Brink schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Brink

Brink

Brink spieletipps meint: Bewegung, Können, Abwechslung, Gruppenspiel - all das vermischt Brink zu einem Mehrspieler-Shooter der Extraklasse. Solche Innovationen braucht das Genre! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Brink (Übersicht)
* gesponsorter Link