Hab ein paar Fragen (Sims 2)

1.) Ich hab gelesen das es auch Werwölfe und Vampiere gibt. Wie kann man seine Sims zu Werwölfe und Vampiere machen ?
2.) Ich habe gelsen das man auch im Kleiderschrank rumknutschen kann. Bei welchen Schrank geht das ?
3.) Wann bekommt man die Karierebelohnungen ?
Danke im Voraus

Frage gestellt am 13. Februar 2011 um 19:38 von DANi_DER_LAVASIOTH

3 Antworten

1.)ALso du brauchst für den vampier die sims 2 nightlive(das wo man in downtown reisen kann).DAn must du einen vampier(geht nur in der nacht) kennenlernen mit ihm zusammenziehen am besten und irgendwann beist er dich!Dann bist ein Vampir
Werwolf:Du brauchst die sims 2 haustiere und dann must in der nacht den hund mit den gelben augen treffen mit ihm spielen und dann beist er dich irgendwann.
2.weis ich nicht
3.Ab einem bestimmten level(unterschiedlich)

Antwort #1, 14. Februar 2011 um 09:42 von gelöschter User

1. Du brauchst dafür das Addon Haustiere. Nachts kommt manchmal ein Wolf (Hund mit gelb-leuchtenden Augen) an dein Haus, der Sim muss sich mit ihm anfreunden und irgendwann beisst der Wolf den Sim, sodass der Sim nach einer Weile zum Werwolf wird.
2. In dem Wandschrank der mit dem Addon Apartment-Leben kommt.
3. Wenn man die Karrierespitze erreicht, soviel ich weiss. Ich hatte bisher noch nie lvl. 10 einer Karriere erreicht, da ich immer einen eigenen Laden eröffne mit "Open For Bussines" (eine Bäckerei in der ich neben Kuchen auch noch Blumen, Spielzeug und Keramik verkaufe) :D

Antwort #2, 14. Februar 2011 um 14:46 von wwinryl

Danke an beide

Antwort #3, 14. Februar 2011 um 15:10 von DANi_DER_LAVASIOTH

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

Pokémon Go: Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

In einem Statement auf der firmeneigenen Webseite verkündete Niantic gestern den Kauf des Entwicklerstudios Seismi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link