ein paar fragen (Pokemon Schwarz)

1.wie bekommt man Torua
2.wann entwickelt es sich
3.wie viele ländr gibt es
4.wie viele regionen gibt es
5.welches starter pokemon ist am besten
6.wann erscheint pokemon schwarz

Frage gestellt am 13. Februar 2011 um 19:39 von gelöschter User

6 Antworten

1. kenne ich leider nicht

2.ich weiß nicht wer Torua ist !

3.ich glaub 10-11

4.5

5.viele meinen Otarro ich meine Fleunk

6. 4. März 2011

Antwort #1, 13. Februar 2011 um 20:07 von gelöschter User

1. Eine der shiny Raubkatzen runterladen und mit dem Zoroark Eier machen oder zum Pokemon Day und Celebi runterladen (kp wie das geht sry)
2. Level 30
3. Was meinst du mit Länder?
4. insgesamt 5 in schwarz nur Einall
5. Serpifeu wenn der Rest deines Teams gut ist sonst Ottaro weil es praktisch ist
6. 4.März

Antwort #2, 13. Februar 2011 um 21:16 von gelöschter User

Tamersfan
ich nehme auch floink, ich verstehe nicht warum alle ottaro so "super" finden:)

Antwort #3, 13. Februar 2011 um 21:17 von codeknacker

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
es gibts 12 Legendäre also so steht das in Bisafans

Antwort #4, 13. Februar 2011 um 22:32 von Lewis_Hamilton

Codeknacker
Ich sage dir hiermit warum viele Ottaro nehmen:
1. Daikenki sieht cooler aus
2. Enbuuoh ist durch andere Feu.Pokemon dieser Edi. leicht zu ersetzten
Das war's :D

Zur Frage:
1. Zorua kannste dir nur durch Cheat oder das Raubkatzenevent besorgen
2. Lv.30
3. Tamersfan hat recht. In Schwarz/Weiß so um die 10 -15 kommt schon hin :D
4. Johto, Kanto, Hoenn, Sinnoh, Einall! Also fünf :D
5. Ottaro, denn Daikenki ist von allen startern derjenige mit den ausgegelichnsten Statuswerten. Er hat somit Durchschlagkraft und kann seinen Job als 'Bulky Water' (xD) gut ausüben :D
6. Datum: 4.März
Pokemon: nie (also das Schwarze Pokemon)

Hoffe, das ich helfen konnte :D

Antwort #5, 14. Februar 2011 um 09:44 von supero98

ottaro is stategisch am bessten denn wenn es sich entwickelt hat kann es wasser und eis attacken lernen und beide typen sind auf 7 typenn insgesammt super effectief.

Antwort #6, 14. Februar 2011 um 12:49 von fm1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Dieser eine Moment: Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Als ich neulich mal wieder auf meiner PlayStation 3 spielte, ging ich aus Spaß meine alten PSN-Nachrichten durch. (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)
* gesponsorter Link