yuffie (FF 7)

ichhab gerade tiny bronco bekommenund wenn man da an land geht und den berg hinauf rennt sollte normalerweise die szene mit yuffie kommen. bei mir kommt sie aber nicht was mich am weitermachen hindert. muss ich etwas gemacht haben (reno und rude in gonganga) oder so? dringend hilfe nötig

Frage gestellt am 13. Februar 2011 um 19:46 von Tigrexbrother

5 Antworten

Hast du Yuffie überhaupt schon in deinem Team?
Wenn du sie nicht in deinem Team hast taucht sie auch nicht auf.

Antwort #1, 13. Februar 2011 um 21:18 von hw-dragon

wie bekommt man die ins team

Antwort #2, 14. Februar 2011 um 18:14 von Tigrexbrother

Yuffie: Einfach irgendeinen Wald suchen und dort kämpfen.Irgendwann taucht Yuffie im Kampf auf.Besieg sie.Danach gibt es einen Dialog,in dem du ein paar Antworten geben mußt.
Zuerst Antwort 2, dann 1, dann 2, dann 1, und wieder 2.
Und schon hast du sie im Team.
UND ACHTUNG:Gehe nicht zum Speicherpunkt sonst haut sie ab.

Antwort #3, 14. Februar 2011 um 18:51 von hw-dragon

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
und da yuffi nur optional ist hindert es dich keineswegs am weiterkommen da es nur eine nebenquest ist

Antwort #4, 15. Februar 2011 um 21:34 von RasecX30

wenn du aber du master aufruf haben willst muss du sie im team holen denn ohne sie bekommst nicht aufruf levithan^^

Antwort #5, 26. Februar 2011 um 21:33 von DarkCloud1992

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)