nochmal bitte (Monster Hunter 3)

also ich hab das immer noch nicht verstanden.(die frage heist"rüststeine"). ich hoffe ihr versteht das.

Frage gestellt am 13. Februar 2011 um 19:52 von pierric

4 Antworten

Der Lucario Typ da hat iwas komisches geschrieben...

Ich hab Rüststeine bisher nur online bekommen.
Bei irgendna Ura (+) Quest, bin nichmehr sicher, kann man bestimmt auch im Vulkan abbauen...
Die Rüststeine kann man dann mit anderen Materialien (vorzugsweise Erzen) kombiniern, damit Rüstkugeln verschiedener Arten entstehen. Man braucht die aba eig nich, weil man die Rüstkugeln ja auch so bekommen kann...

Antwort #1, 13. Februar 2011 um 19:57 von gelöschter User

Rüststeine bekommst du wenn du offline die Jagdflotte zur ,,Schatzsuche" schickst wenn sie 4 Sterne haben. Oder nach Quests ( habe vergessen welche). Rüststeine kannst du weiterkombinieren um RÜSTKUGELN herzustellen. hoffe konnte helfen.

Antwort #2, 13. Februar 2011 um 19:58 von Dragonthunder

Tja, ich bin mir nicht sicher, aber ich glaub die Frage hab ich schon mal beantwortet -.-
Du kannst sie offline durch die Schiffsflotte erhalten indem du sie ins 4Sterne Schatzsuchgebiet schickst(sehr selten!) oder zb Online als Questbelohnung in EventQuests, die meisten hab ich da von der Quest "Reizender Aufzug" bekommen( man muss 30 Haie ohne Rüstung erledigen). Ob man die Highrank auch abbauen kann... weis ich leider nicht, aber ich frage mich wozu du die eigentich brauchst? die Rüstkugeln kannste auch Highrank abbauen, und das ist lang nicht so zeitaufwändig wie Event-Quests machen -.-

PS: Reizender Aufzug ist gerade sogar da, du könntest also gleich mim suchen beginnen^^

Antwort #3, 13. Februar 2011 um 20:00 von Rasingan

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnke
#

Antwort #4, 13. Februar 2011 um 20:13 von pierric

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)