Mod geht nicht: Warum? (Oblivion)

Ich habe (mal wieder) ein problem mit ner mod... es handelt sich um dieses stück

http://www.scharesoft.de/joomla/index.php?optio...

ich habs rungergeladen, den runtergelandenen ordner in die Data von Oblivion entpackt und unter Spieldatein im Launcher angestellt.
Wenn ich jetzt jedoch Cheydinhal betrete, stürzt Oblivion ab.

Habe ich etwas Falsch gemacht? oder woran liegt das?

Frage gestellt am 13. Februar 2011 um 19:52 von KlingenTaenzer

5 Antworten

hast du Shivering Isles?
hast du den neusten patch?
lad dir mal den mod manager runter der macht das schon
wenn es trz nicht geht dann geht der mod einfach nich oder verträgt sich nich mit den anderen mods

Antwort #1, 13. Februar 2011 um 20:31 von Rylo

ich hab zur zeit keinen anderen mod drauf ^^
aber ich versuch nochmal zu patchen, vllt gehts dann... und falls es DANN noch nicth geht, probier ich den mod manager.. kannst du mir vllt sagen, wo ich den herbekomme?

Antwort #2, 13. Februar 2011 um 23:24 von KlingenTaenzer

ALSO:
Shivering Isles habe ich, ja... ABER der Patch lässt sich zwar normal runterladen, aber er lässt sich nicht installieren... kann mir mal bitte jemand sagen, wieso?

Antwort #3, 14. Februar 2011 um 22:49 von KlingenTaenzer

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
versuch mal bevor du shivering isles drauf hast den patch vieleicht klappts dann?

Antwort #4, 16. Februar 2011 um 16:44 von Tonman

Hab ich ja...

Antwort #5, 16. Februar 2011 um 23:31 von KlingenTaenzer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Origins mit neuen Gewändern?

Assassin's Creed - Odyssey: Origins mit neuen Gewändern?

Eben erst stellte Ubisoft das neue Assassin's Creed - Odyssey auf der E3 vor. Kollege Alex von GIGA Games und ich waren (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Crossplay-Debatte: Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Mit der Veröffentlichung von Fortnite für die Nintendo Switch ist die Debatte rund um Cross-Play und Cross-Pr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link