Schwierige Entscheidung (siehe unten) (Dragon Quest 9)

Ich spiele das spiel gerade nicht mehr, weil ich corvus 2 einfach nicht schaffe egal wie viel ich mich auflevel

jetzt hab ich die Wahl:

Soll ich jetzt einfach weiter leveln weil ich hab lust zu erfahren wie die Story ausgeht (bitte nichts verraten).
oder
Soll ich von vorne anfangen

wenn ihr für weiterleveln seit, gibt mir bitte tipps

Danke im vorraus! :)

Frage gestellt am 13. Februar 2011 um 19:53 von SlimShady97

4 Antworten

also ich würde weiter leveln.welches level biste denn?

Antwort #1, 13. Februar 2011 um 20:12 von dq-king

also mach dein team:

dich pala
2ter gladi
3ter weiser
4ter swordmage

dann alle lvl 45 und corvus ist geschichte
mit diesen team kill ich jetzt noch alle grotten bosse

vg noch bei corvus, denk dir ne taktik aus und er ist down

Antwort #2, 13. Februar 2011 um 22:17 von Jaffaa

meine sind:

Barde 52
Kampfkünstler 52
Paladin 45
Prister 45

ich hab halt keine lust wenn ich jetz zb einen weisen mach den von neu zu leveln :(

kann mir da vileicht jemand tipps geben?

Antwort #3, 15. Februar 2011 um 19:50 von SlimShady97

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Ich habe eine bessere Idee Barde zu Pladi und Pala auf Levl 48 dann hast du einen der schön draufhaut und der Pla kann das was ihn überhaupt sinvoll macht Einer für Alle

Antwort #4, 12. April 2012 um 11:53 von dragonquestzocker777

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Spielmodus mit Perma-Death angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Neuer Spielmodus mit Perma-Death angekündigt

Euch ist Ghost Recon - Wildlands bislang zu wenig Nervenkitzel gewesen? Dann dürft ihr euch auf die zweite Saison (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)
* gesponsorter Link