sim wird nach mord gehasst >___< (Sims 3)

hay also ich hab folgendes problem: ich hab mir bei modthesims dexter the bear gedownloadet und installiert. also hab ich es mal ausprobiert und eine feindin von mir abgestochen xD leider hab ich dabei vergessen, dass ich dadurch gehasst werde und die aura des bösen (?) bekomm. und jetzt werd ich gehasst und teilweise buht mich meine familie aus XD weiß einer was ich jetzt tun soll um das weg zu bekommen weil abwarten und däumchendrehn hilft da nich so viel >_< danke schonmal im voraus =D

lg

Frage gestellt am 13. Februar 2011 um 19:53 von temari

7 Antworten

das soll jetzt eine frage zu sims3 sein? in diesem spiel kannst du keinen abstechen.

Antwort #1, 13. Februar 2011 um 20:22 von ruthybell

Was ist mit Abstechen gemeint?
Egal, das ist normal die Familie wird dich nun mal für ersten nicht beachten. Aber das kriegt sich ein!

Antwort #2, 13. Februar 2011 um 20:34 von gelöschter User

@ ruthybell ja, das stimmt, aber dexter the bear ist ein mod mit dem man andere sims töten kann ( die sims sterben dann aber an verhungern ) xD

@ teufel7 erstechen mit messer ^^" naja ok danke ^-^

Antwort #3, 13. Februar 2011 um 20:40 von temari

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
zieh deine beziehungen eben mit testingcheatsenabled true wieder hoch.

Antwort #4, 13. Februar 2011 um 20:58 von Klein-A

mach ich ja immer, aber spätestens nach einer minute hassen die mich wieder >_>"

Antwort #5, 13. Februar 2011 um 22:08 von temari

dann musste eben damit leben

Antwort #6, 13. Februar 2011 um 22:09 von Klein-A

Ich weiß zwar nicht ob´s hilft aber vlt klappt es ja wenn du bei den Lebenszeitbelohnunngen "Weiße Weste" kaufst, dann wird der Ruf wieder hergestellt ;)

Antwort #7, 02. September 2011 um 21:52 von Kriri97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)