Hilfe dringend bei Mission Snow Storm! (GTA 4)

Also ich hab ne Menge Probleme mit der Mission Snow Storm. Ich habe mir schon den Abschnitt in der Spieletipps Komplettlösung angeguckt, doch ich schaff es immer noch nicht. Denn die Cops killn mich immmer bevor ich abhauen kann. Ich hab die Mission jetzt 5 mal versucht und sie bring mich ect zum verzweifeln!
Kann mir einer Noch n paar Tipps geben wie ich des hinkrigg?

Frage gestellt am 13. Februar 2011 um 19:55 von Jolidoli

2 Antworten

Dieser Link sollte es um einiges leichter machen.

http://de.gta.wikia.com/wiki/The_Snow_Storm

Ganz unten ist ein Video, mit ner Anleitung zu dieser Mission.

Antwort #1, 13. Februar 2011 um 20:00 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
es ist ganz einfach bleib dort wo du das kokain genommen hast hintern tisch schiess so viele bullen nieder wie es geht dann vorsichtig nach vorne gehen es sind nur ungefähr drei wellen glaub mir
ich habe beim ersten versuch ohne cheats die letzte mission locker geschafft ich hoffe die tipps helfen dir
Viel Glück
good luck

Antwort #2, 15. Februar 2011 um 15:13 von Pascaloold

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Die volle Ladung Multiplayer!

Call of Duty - Black Ops 4: Die volle Ladung Multiplayer!

Das neueste Call of Duty bietet gleich drei komplett unterschiedliche Online-Erlebnisse: Mehrspieler-Duelle, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Red Dead Redemption 2: Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Wie sich zeigt, werdet ihr nicht überall Erfolg haben, wenn ihr Red Dead Redemption 2 in kleinern Geschäften (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link