Ich weiß nciht mehr weiter... (Dragon Quest 9)

Ich habe die hauptstorry fertig und weiß nicht mehr was ich machen soll :-(
ich weiß es es noch sehr viele missonen gibt und ich weiß auch das man nach so einer Fygge suchen suchen soll, wo ist die fygge und was muss ich machen.
ein freund von mir hat mir mal gesagt das es 2 geheime läden gibt, den ersten habe ich gefunden , aber den 2ten nciht :-(
Bitte schnell beantworten, bedanke mich jetzt schon für die antwort

Frage gestellt am 13. Februar 2011 um 19:58 von 199Rene

2 Antworten

Also über den 2. Geheimladen weiß ich nichts aber der erste ist jedenfalls in Welkham. Du musst nach Labskausen gehen und dort mit jona reden die gibt dir eine mission. Dafür musst du in der nacht bei labskausen sein und dann mit so ner geisterfrau reden und die angegebenen ausrüstungsgegenstände anziehen und mit jona zum kliff wo du das 1. mal gegen den leviatran gekämpft hast gehen. dort erwartet dich eine überraschung ... ;D

Sorry das ich es so umständlich erklärt habe ... hoffe konnte helfen.

lg

Antwort #1, 13. Februar 2011 um 21:11 von gelöschter User

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
danke für die antwort, hat mir sehr weiter geholfen

Antwort #2, 14. Februar 2011 um 01:51 von 199Rene

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)