Multiplayer Maps (BF Bad Company 2)

Was ist EURER meinung die beste MAP ?

Frage gestellt am 13. Februar 2011 um 20:02 von MrSuperKili

7 Antworten

Ale Maps sind schlecht. Die hätten die Maps aus dem ersten Teil übernehmen sollen.

Antwort #1, 13. Februar 2011 um 20:08 von gelöschter User

Ich finde Valperiso ist die beste Map

Antwort #2, 13. Februar 2011 um 20:12 von YESMAN

Also ich mag alle außer die Map im dunkeln (Name fällt mir grade nicht ein). Wenn ich eher auf Nahkampf lust habe nimm ich Whiete pass in Rushmodus) wenn ich snipen will Isla Inocentes, Arica Harbor oder Laguna Presa) habe ich lust auf Heli nimm ich Oase oder Isla Inocentes)
Und @xdrake ich finde alle gut halt wie gesagt nur die nicht die im dunkeln ist. Und außerdem hast du doch 2 Maps aus dem ersten Teil (Enrntetag und Oase)

Antwort #3, 13. Februar 2011 um 20:17 von Gamerboy88

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
am meisten spiel ich auf Arica Harbor das ist meine Lieblings Map ^^

Antwort #4, 13. Februar 2011 um 21:36 von RuddiLove

Jup die beste Map ist Arica Harbor (Eroberung)

Antwort #5, 14. Februar 2011 um 19:08 von BraveSoldiier

und oase als eroberung und rush

Antwort #6, 14. Februar 2011 um 20:46 von basar

Meine besten Maps sind Heavy Metal, Atacame Desert, Port Valdez (Conquest), Oasis, Port Valdez, Isla Inocentes, Atacama Desert oder Valparaiso (Rush).
Bei Conquest fliege ich immer Kampfhubschrauber, bei Rush entweder Kampfhubschrauber oder ich mach den Schützen im Black Hawk/Hind.

Antwort #7, 14. Februar 2011 um 21:47 von CamelTrunk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)