Kleinkinder (Sims 3)

Kann man den Kleinkinder eigentlich ein Lutscher(Lollipop) geben?
Ich führe nähmlich eine Familie mit drei Kindern! Ich habe ein Sohn, der ist Teeny. Und dann habe ich Zwillinge. Es sind zwei Mädels.
Die Zwillinge machen nur Stress. Ich habe für sie über 20.000 Euro ausgeben. Die Mutter ist Präsident von Deutschland (ist mächtiger als Bürgermeister/in) und muss immer auf ihre Figur achten! Der Vater ist Virenarzt und muss immer auf Arbeit wegen Notfällen im Krankenhaus! Der große Bruder ist oft in sein Zimmer um am seinen Computer einer seiner Bücher zu schreiben.
Deswegen habe ich in das Zwillingszimmer haufendweise Spielzeug hinein getan, damit sie sich beschäftigen können.
Die Zwillinge spielen gerne mit ihren Spielsachen aber nach einer Zeit bekommen sie immer Hunger. Únd weil die die Eltern (und große Bruder) kaum Zeit für die beiden haben...
Kann man den Kleinkindern nun ein Lutscher geben? Und wenn ja, wo kann man die dann besorgen?
Fals man die Kleinkindern doch keine Lutscher geben kann, wisst ihr vielleicht dann andere Lösungen, um die Zwillinge zu beschäftigen zu bringen?
Versteht ihr etwas nicht dann schreibt mir. Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 13. Februar 2011 um 20:05 von gelöschter User

14 Antworten

man schafft sich keine kinder an wenn die zeit nicht reicht, sonst werden sie dir weggenommen.
es gibt keinen lutscher und mal eben einen sim nehmen der die flasche gibt, kann doch nicht so schwer sein.
du hast bestimmt keinen einzigen sim der familienbewusst ist, sonst würden sie sich um die kinder kümmern und von alleine füttern.
nehme den cheat testingcheatsenabled true und ziehe damit die bedürfnisse hoch. dann hast du ein bisschen luft und behälst die kinder oder lasse sie grösser werden. hauptsache du kochst auch mal und hast vorräte im kühlschrank. dann bedienen sie sich von alleine.
das beide arbeiten wenn die zwillinge noch klein sind geht nicht. die mutter hat bestimmt sehr lange "schwangerschaftsurlaub".
hast das spiel wohl noch nicht so lange?

Antwort #1, 13. Februar 2011 um 20:19 von ruthybell

Ja ich habe es vor zwei Wochen gekauft! Ich Sims 3 auch für Wii.
Da ist das Kind schon nach geburt ein richtiges Kind. O ja, die Mutter hat Urlaub aber wie schon geschrieben sie achtet immer auf ihrer Figur. Ich habe mir den großen Bruder vorgeknöpft! Er kümmert sich jetzt immer für den Haushalt wenn die Eltern gerade keine Zeit haben. somit auch die Zwillinge!
Eine Frage noch!
Wie bekommt man ein Cheat? Muss man den kaufen?

Antwort #2, 13. Februar 2011 um 20:31 von gelöschter User

nein . du musst im spiel die tasten Strg und Shift gleichzeitig drücken , gedrückt halten und dann das C anklicken.
danach siehst du oben am monitor eine dunklere leiste. da gibst du den cheat ein und drückst enter.
wenn du dann mit der maus auf hunger gehst, kannst du die bedürfnisse mit der maustaste hochziehen.
pass aber auf das du es nicht umgekehrt machst, also runterziehen. das geht ganz schnell und sie sind tot.
du musst nicht auf die figur achten. sims werden nur dick wenn sie essen ohne hunger zu haben.
stell ein hausmädchen ein, dann werden wenigstens die betten gemacht und das klo geputzt.
geld kannst du auch mit dem cheat motherlode bekommen, aber das brauchst du ja nicht wenn genug geld da ist.

Antwort #3, 13. Februar 2011 um 20:40 von ruthybell

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Ein paar Fragen:
1. Du hast also Sims 3 für Wii, aber nicht für PC, oder was?
2. Wie wird man bei Sims 3 Präsident von Deutschland?
3. Wie wird man Virenarzt?
4. Wie alt bist du?
5. Wen interressier, wie deine Familie aufgebaut ist?
6. In welchem Zusammenhang steht das zur eigendlichen Frage?
7. Du weißt, dass du deine Sims steuern kannst?
8. Wofür gibt es die Rubrik "Tipps+CHEATS"?
9. Bist du ein Junge oder Mädchen?
10. Wie kann man nicht wissen, was ein Cheat ist?
Übrigens: Nein, den musst du nicht kaufen (Siehe "Tipps+CHEATS")
11. Was soll der Satz "Ich Sims 3 auch für Wii"?

Antwort #4, 13. Februar 2011 um 20:41 von UltraGamer

@UltraGamer:
2. In CAW ne Welt erstellen, sie Deutschland nennen, mit nem Sim einziehen und Spitze der Politikkarriere erreichen.
3. Medizinkarriere.
4. Was macht es für einen Unterschied?
5. Mich.
8. Für Tipps+Cheats.
9. Nicht sexistisch werden hier.
10. Als Newbie wusste ich es auch nicht!
11. Unüberlegtes schreiben.
Eine gute nacht euch allen und schicken Valentinstag ^^

Antwort #5, 14. Februar 2011 um 00:41 von wwinryl

1.Ich habe Sims 3 für Wii und PC!
2. Zuerst musst du Bürgermeister/in sein und dann bekommst du denn Job angebot!
3. du musst im krankenhaus arbeiten!
5. ich habe das geschrieben, dass ihr vielleicht mir ein paar Tipps geben könnt.
6. Ich glaube du hast da was nicht verstanden, oder?
7. Ja das weis ich!
8. Ich habe da geguckt, die haben mir nicht geholfen.
10. Ich weis was ein Cheat ist, ich wusste nicht wie man ihn benutzt.

Bitte stell nicht so dumme Fragen.

Antwort #6, 14. Februar 2011 um 12:21 von gelöschter User

@ teufel7 , wenn du noch fragen hast, dann stelle sie ruhig. dafür ist diese seite da.
politik ist es wichtig das du spendenpartys machst oder in der stadt nach spendengelder fragst.
geeignet sind sims wie alto , die roomies ,grusel , knautschgesicht , landgraab , woolf .Die haben alle geld und geben dann auch dementsprechend.
ist einfacher mit party geld zu sammeln, dann hast du erstmal ruhe.
hol dir die lebenszeitbelohnung " legendäre Gastgeber ". dann gelingt jede party.

Antwort #7, 14. Februar 2011 um 12:49 von ruthybell

Ich habe das mit den Cheat ausprobiert aber da steht immer:
Unbekannter Befehl: cheat

ih weis nicht was ich machen soll, es funktioniert nicht.

Antwort #8, 14. Februar 2011 um 13:02 von gelöschter User

hast du ihn vielleicht falsch geschrieben , ob klein oder groß ist egal.
testingcheatsenabled true und danach enter.

Antwort #9, 14. Februar 2011 um 13:11 von ruthybell

Er/ Sie/ Es hat "ceat" eingegeben, gleube ich.

Bei der Frage um Geschlecht ging es mir darum, dass Jungs sich eher mit Spielen beschäftigen, und Mädchen Sims spielen.
Und nichts da Sexisten oder Machochisten-Schei*.

Antwort #10, 14. Februar 2011 um 14:17 von UltraGamer

Aber ist es nicht genau das, was ich meinte?
Es stimt ja nicht immer, dass Mädchen lieber mit Puppen als Spielzeugautos spielen und umgekehrt. Aber nun genug diskutiert!

Antwort #11, 14. Februar 2011 um 14:21 von wwinryl

Also Cheat habe ich nicht falsch geschrieben. Ich habe Strg, Shift und dann C gedrückt und dann C gedrückt. Dann habe ich Cheat geschrieben. Es stand nur! Unbekannter Befehl: Cheat

Muss man vielleicht noch was dazu insterllieren?

Antwort #12, 14. Februar 2011 um 18:08 von gelöschter User

wie schreibst du es denn?

Antwort #13, 14. Februar 2011 um 18:16 von wwinryl

du sollst nicht cheat in die leiste schreiben sondern testingcheatsenabled true. so heisst der cheat.

Antwort #14, 14. Februar 2011 um 21:05 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creeed - Black Flag: Erinnerung - Jetzt kostenlos!

Assassin's Creeed - Black Flag: Erinnerung - Jetzt kostenlos!

Vor kurzem haben wir davon berichtet. Nun ist es endlich soweit. Deshalb die kleine Erinnerung: Schnappt euch Assassin' (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)