ich schaffs einfach nich :( (Monster Hunter 3)

ich schaff einfach nich 2 diablose und uragaan un agnaktor nich

kann mir jemand rüstungen und waffen empfehlen(ausn dorf nich aus der stadt)

danke im vorraus

Frage gestellt am 13. Februar 2011 um 20:06 von Gamefreakcheater98

5 Antworten

Wenn ich das richtig verstehe... du bist schon Queststufe 6 udn hast nichma Uragaan? für den empfehle ich dir n Wasserhammer, bzw eine andere Wasserwaffe für Agnator das selbe^^ Hammer: einfach Ludrothhammer aufbessern, oder zb das Cedeus LS (wenn du 2 Diablos machen kannst, musst du den ja schon vertrieben haben) Rüstungen, bei Uraa hauptsächlich viel DEF, bei Agna... sollte sehr hohe Feuer-DEF haben (mit Lagi zb haste 0 Chance^^)

Antwort #1, 13. Februar 2011 um 20:14 von Rasingan

also bei ura und agnaktor kann ich dir inceadeus ( Morph Axt ) emphelen bei diablose nee eiswaffe

Antwort #2, 13. Februar 2011 um 20:15 von kevkevone

die aktuelle rüstung die ich habe is helios und tanzende flamme und ne eiswaffe hab ich nich kann mir jemandema ne gute eiswaffe empfehlen(für 2 Diablose)

Antwort #3, 14. Februar 2011 um 11:34 von Gamefreakcheater98

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Wenn du tanzende Flamme hast, haste Agna ja schon mal erlegt -.-
Also rechtviele Eiswaffen gibst offline nicht, ich glaub Eiszapfen(SnS) ist recht gut(hab nur Erweiterung davon)
ansonsten Bernsteinhieb(gibts die offline?) aber die Eiswaffe die am meisten reinhaut, die Hauerlanze(nich recht gute Schärfe,aber Eis-Dmg und recht hohe raw-damg und affinität(ka ob richtig geschrieben^^)also im verhältnis zu vielen anderen offline-waffen)

Antwort #4, 14. Februar 2011 um 19:05 von Rasingan

wie macht man sich die hauerlanze?

Antwort #5, 15. Februar 2011 um 18:10 von Gamefreakcheater98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)