Die Wassermagier und Söldner sind gegen mich (Gothic)

Hi

ich geh im neuen Lager zu den Wassermagiern und will die Fokusse holen. Da greift mich nen Wassermagier an und noch nen paar Söldner


Was soll ich machen?

Frage gestellt am 29. Mai 2008 um 20:42 von bonsai007

5 Antworten

was genau hast du denn gemacht, damit sie dich angegriffen haben?

Antwort #1, 29. Mai 2008 um 20:50 von Mithrandir_III

eigentlich nichts

es kann sein das ich da wen am anfang vom spiel angrgriffen hab.

aber ich glaub eigentlich nicht

Antwort #2, 29. Mai 2008 um 20:59 von bonsai007

Nun, in deiner Frage zuvor hast du ja auch schon ein mächtiges Problem. Ich bin mehr denn je davon Überzeugt, dass du in deinem Spiel von Anfang an was falsch gemacht hast. Wahrscheinlich hast du im wahrsten Sinn des Wortes, das Pferd von hinten aufgezäumt.
Ich würde dir empfehlen, das Spiel nochmal von vorn zu beginnen, und diesmal den Spielverlauf einzuhalten. Du hast doch auch hier die Möglichkeit dir die Komplettlösung mal anzusehen, dann weist du doch auch eventuell, wo du den Fehler gemacht hast. :-)

Antwort #3, 29. Mai 2008 um 23:58 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic schon gesehen?
Lasse dich erst von denen umbringen und cheate dich dann wieder lebendig. Vielleich sind sie dann freundlicher.

Antwort #4, 31. Mai 2008 um 12:07 von macejan

nee hab von nem älteren spielstand espeichert

man darf sich eben ncht durch das tor der neuen mine cheaten

Antwort #5, 31. Mai 2008 um 12:41 von bonsai007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic

Gothic

Gothic spieletipps meint: Ein Rollenspiel, das mutig Klischees demontiert und dennoch unverkennbar Fantasy ist. Schräge Charaktere, viele neue Ideen, Monster und Abenteuer. Grandios! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

We Happy Few: Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

Nehmt eure Medizin und alles ist gut. Oder nehmt sie nicht und euch offenbart sich eine Welt voller Schrecken. Wie (...) mehr

Weitere Artikel

Promi-Battle mit LeFloid, Ninja, Dr. DisRespect, Shroud und vielen anderen

PUBG Spenden-Turnier: Promi-Battle mit LeFloid, Ninja, Dr. DisRespect, Shroud und vielen anderen

Die PUBG-Weltmeisterschaft findet vom 25. bis zum 29. Juli 2018 in der Mercedes-Benz Arena in Berlin statt, also quasi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic (Übersicht)
* gesponsorter Link