Alatreon (Monster Hunter 3)

Welche waffe und welche Rüssi empfehlt ihr?



































































PS: Hab alle keyquests und brauch noch 4 JR.

Frage gestellt am 13. Februar 2011 um 20:15 von maxi89

3 Antworten

Hmm also, Alatreon ist sehr Elementinstabil(er setzt viele ein, und ist gegen viele schwach) Wenn er sich am Boden befindet setz er Drachen und Feuer ein, da ist am besten Wasser oder Eis Dmg (viele sagen Wasser ist njutzlos, naja ich find geht viel leichter mit Wasser) Wenn er fliegt und Donner oder Eis einsetzt, ist Drache oder Feuer seine schwäche, da er aber meistens am Bode ist, würde ich dir eine Eis- oder Wasserwaffe empfehlen (ich habs mit Drache gemacht, aber egal) Rüssi... sollte viel Drachen udn Feuer DEF haben(wenn du nicht ganz so gut bist - ansonsten... hauptsache viel DEF)

Antwort #1, 13. Februar 2011 um 20:21 von Rasingan

wie wärs mit rathalos+?

Antwort #2, 13. Februar 2011 um 20:47 von PumaDMarco

Ura+ rüssi ist gut und wasser bringt nix am besten wär eine Gun aber nur wenn mann ein geübter gunner ist ansonsten eine waffe mit schield damit du nicht stirbst.

Antwort #3, 13. Februar 2011 um 20:52 von Armiesofexigo

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link