Hilfe! (MH Freedom Unite)

Wie soll ich die zwei schwarzen Diablose auf G3 killn?
BEI Tipps und Cheats steht das ich Eiserner tod nehmen soll
aber die zu machen is sehr schwer
meine einzige eis waffe is Blangonga vernichter
rüssi is Ceanataur Z
was soll ich tun?

Frage gestellt am 13. Februar 2011 um 20:30 von gelöschter User

2 Antworten

ich habs mit ner armbrust gemacht (schneller köcher aus kirin) und blango Z rüssi (autonachladen)
hatte ne menge streu s2 und eis s dazu noch pierce 3 und 2 und schrot.
du wartest in dem gebiet mit dem vorsprung einfach auf den ersten und sobald er dann da is ballerst du solang auf ihn ein bis er tot ist. (zuerst nimmst du am besten eis s (baller genau die hälfte aus (solltest das zeug zum nachkombinieren einberechnen)))
beim zweiten wird es wahrscheinlich nicht so einfach da (wie es bei mir war) der zweite nie ins gebiet vom ersten geht. auch net wenn er tot ist. (war bei mir jedenfalls so)
da wirst du dann ausweichen müssen weswegen ne leichte armbrust (z.b. die aus lavasioth= empfehlenswerter ist. ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #1, 13. Februar 2011 um 20:53 von killerx2

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Villeicht eher ein langschwert oder doppelklingen?

Antwort #2, 13. Februar 2011 um 21:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)