Winnie the Pooh: Das Buch mit den verlorenen Seiten - Ferkel will nicht mit mir reden ! (Kingdom Hearts)

Also ich bin grad bei Merlin im Buch mit den verlorenen Seiten und hab schon weitere Seiten gefunden zu denen ich aber nicht gehen kann weil ich die Seite in dem Winnie the Pooh mit dem Luftballon aufsteigt und Honig klaut noch nicht abgeschlossen hab ! Mein Problem: Ich geh in die Seite (Honigsammeln hab ich noch nicht gemacht) sehe ein verängstigtes Ferkel das in den Busch springt und ab und zu neben den Busch läuft und dann wieder verschwindet ! Bei meiner Freundin gings einfach indem man hingeht und es anspricht ! Bei mir aber läuft es immer in den Busch zurück und ich kann es nicht ansprechen ! Alle vorherigen Geschichten hab ich komplett abgeschlossen ! Hab ich jetzt irgendwas vergessen oder falsch gemacht ?

Frage gestellt am 13. Februar 2011 um 20:30 von BellaandEdward

2 Antworten

wenn du direkt zum busch gehst, klappt es nicht.
es klappt nur, wenn du außenrum gehst und ferkel von hinten ansprichst.

Antwort #1, 13. Februar 2011 um 22:42 von Wowan14

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?
Also sozusagen von hinten überraschen ?!

Antwort #2, 14. Februar 2011 um 20:02 von BellaandEdward

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

God of War: Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

"Kratos hat nun eine Seele" heißt es in einem Kommentar eines "God of War"-Fans. Das trifft es ganz gut. Doch was (...) mehr

Weitere Artikel

Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins: Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins und Overwatch - beide Shooter wurden in der Vergangenheit schon öfters miteinander in Verbindung gebracht (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)
* gesponsorter Link