Problem beim Haus downloaden (Sims 3)

hey
ich hab mir gerade dieses haus gedownloaded:
http://de.thesims3.com/assetDetail.html?assetId...
habe es auch schon im Sims 3-Launcher installiert.. aber wie kann ich es jetzt benutzen?
lg

Frage gestellt am 13. Februar 2011 um 20:32 von PhantomTraveler

5 Antworten

wenn du es installiert hast, dann einfach im modus stadt bearbeiten in deiner tonne nachsehen. dort findest du die leeren häuser, neben den sims .
das haus ist mit late night und so wie ich das sehe auch mit reiseabenteuer und Accessoires-Packs plus store objekten ausgestattet.

hoffentlich erkennst du das haus auch wieder, wenn du es platziert hast.

Antwort #1, 13. Februar 2011 um 20:46 von ruthybell

ok danke.. wenn ich es aber plazieren will wird es nciht angezeigt..

Antwort #2, 13. Februar 2011 um 21:24 von PhantomTraveler

wie es wird nicht angezeigt. du meinst das du das haus hinterher nicht in der stadtansicht siehst ?
das scheint neuerdings normal zu sein. ich habe auch manchmal meine sims auf einem leeren grundstück, erst wenn ich ranzoome kann ich das haus wieder sehen.
oder meinst du was anderes?

Antwort #3, 13. Februar 2011 um 21:45 von ruthybell

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
also ich gehe halt auf "leere häuser anzeigen" und wähle dann das haus aus und gehe auf "kopie plazieren" dann wähle ich halt son grundstück aus auf dem das dann halt sein soll und dann wird es nciht angezeigt. Wenn ich dann trotzdem auf annhehmen gehe, steht da immernoch dass das ein leeres grundstück sit.

Antwort #4, 13. Februar 2011 um 22:01 von PhantomTraveler

dann kannst du diese haus wahrscheinlich gar nicht nehmen. ist nur erstaunlich das du es dann downloaden konntest.
hast du denn überhaupt die erweiterungen ?
die palmen sind aus RA und auf dem dach sind store objekte. die kriegst du eh nicht.
du musst auch nach häusern schauen wo nicht gerade steht das du dein spiel aktualisieren musst.

Antwort #5, 14. Februar 2011 um 12:41 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)