ring des verdorrens (Oblivion)

also ich hab den schon gefunden aber ich kan ihn nicht anlegen da steht immerdu kanst diesen magischen gegenstand jetzt nicht ausrüsten oder sowas kann mir einer sagen ob das iweder weg geht oder dasjetzt immer sobleibt? bitte ich brauche schnell eine antwort

Frage gestellt am 13. Februar 2011 um 20:33 von game_freak3000

6 Antworten

was ich noch grad ebend bemerkt hab die fäigkeiten vom ring des verdorrens sind immer noch da obwohl ich den nicht anlegen kan ist das irgend ein bug?

Antwort #1, 13. Februar 2011 um 20:36 von game_freak3000

und weiß noch jemand was infravision bringt?

Antwort #2, 13. Februar 2011 um 20:50 von game_freak3000

Infravison bringt kannst mit im dunkeln sehen

Antwort #3, 13. Februar 2011 um 21:15 von dilipidos

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
ah und ähm mir ist was dummes passiert und ich weiß nicht ob ich das wieder rückgänig machen kann ich hab an sonen komischen stein glaube zumindest das es ab dieser stelle war bei dem stein der fürstinen so in der nähe von anviel nachts gebet hab oder sowas und dan noch an nem grünen stein wo ich dan so einenein gebundenen helm und ein gebundenen bogen an hatte und ich hoffe das ichs wieder rück gänig machen kan den sonst bin ich leichte beute für die monster auch wens tränke gibt

Antwort #4, 13. Februar 2011 um 22:02 von game_freak3000

das müsste nach ner zeit weg sein

Antwort #5, 14. Februar 2011 um 13:58 von dilipidos

ich weiß -.- woran es lag an soeine waffe namens gabel der gänse haut oder so auf jedenfall ein gabel

Antwort #6, 14. Februar 2011 um 14:54 von game_freak3000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Crossplay-Debatte: Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Mit der Veröffentlichung von Fortnite für die Nintendo Switch ist die Debatte rund um Cross-Play und Cross-Pr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link