des beste von ch und eu,ab welchem lv alexandria? (Silkroad Online)

1. was ist des beste bei chinese und bei eu (also z.B ch:sword,fire,cold,force or so und au bei euro. pls)
2.Ab welchem lv kann man nach alexandria?

Frage gestellt am 13. Februar 2011 um 20:40 von Link2782

3 Antworten

Zu 1. Bei jedem Online Spiel, werden ALLE charactere ausgeglichen gemacht, ein sogennantes "bestes" gibts nicht. Den höchsten dmg gegen 1 monster macht Rouge (xBow und Dagger). Den höchsten dmg gegen mehrere macht Wizzard. Warlock und Warrior Rockt bei pvp wizzards gehen meist 1 hit drauf. Jede klasse hat seine eigenen vor und nachteile. Es kommt auf dich an welche für dich die beste ist und dass kannst du erst beurteilen wenn du mit jeder klasse gleich lange gespielt hast z.b. mit jedem auf lvl 30, so hab ich es gemacht.

2.ab lvl 95 so viel ich weiß

Antwort #1, 14. Februar 2011 um 15:34 von _GameFreak_

1. mir is des schon kalr das die ausgeglichen werden aber soo von eurer erfahrung mein ich ( mein größter is erst lv 74 ... -.- )
2. ahhh okee

Antwort #2, 21. April 2011 um 19:44 von Link2782

1. ich denke ma nich das es reicht wenn man die bis lvl30 nur spielt weil man da noch nich wirklich möglichkeiten hat das potenzial eines builds abzurufen . am anfang is es noch relativ egal was für build du hast weil du eh nix machen kannst ^^ pvp bringt nix weil kein low lvl pvp macht . uniques brauch man nich zu versuchen weil da immer höhere sein werden ^^ ansonsten bleibt dir nur übrig zu lvln und erst so ab lvl60 kann man dann sagen was einem gefällt und was nich . so isses bei mir zumindest gewesen ^^ bei pvp warrior/cleric oder ss nuker . bei uniques wizzard,xbow oder spear nuker bzw bower. zum lvln würd ich dir bei chin en int char vorschlagen da die meist schneller lvln als str. bei euro isses im prinzip egal wenn du in pt lvlst. solo halt en xbower oder wizzard mit cleric .

2. ja ab lvl95 oder mit nem kleinen trick isses egal was fürn lvl du bist ;)

hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen

Antwort #3, 27. April 2011 um 14:04 von mulda

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Silkroad Online

Silkroad Online

Silkroad Online spieletipps meint: Bei Release noch schwach, durch Add-Ons mit Tiefe versehen. SrO ist eines der besten Free-2-Play-Titel!
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: Online
  • Publisher: n/a
  • Release: 2007
84
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Silkroad Online (Übersicht)