wird es zelda majoras mask auch auf dem 3DS geben? (Zelda Ocarina of Time 3D)

weiß jemand ob es zelda majoras mask (ist der nachfolger von zelda ocarina of time) geben wird?

Frage gestellt am 13. Februar 2011 um 20:43 von ben24

22 Antworten

Warum sollte es ? Nur weil Ocarina of Time ein Remake bekommt bedeutet das nicht das alle Zelda spiele ein Remake bekommen werden,
Kurzgesagt : Bis jetzt Nein ^^

Antwort #1, 14. Februar 2011 um 17:30 von Legacy_23

(das soll jetzt nicht böse gemeint sein)

Antwort #2, 14. Februar 2011 um 17:34 von Legacy_23

ja is ist mir klar das du es nicht böse meinst aber es hätte sein können da zelda majoras mask sehr sehr viel ähnlichkeit mit zelda ocarina of time hat.

Antwort #3, 14. Februar 2011 um 19:12 von ben24

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
ich fänds einfach geil^^

Antwort #4, 14. Februar 2011 um 20:35 von Zelda-Freak7

ich auch ^^

Antwort #5, 15. Februar 2011 um 13:30 von ben24

ich ja auch aber es ist ziehmlich unrealistich denn nach ocarina of time 3ds erscheint skyward sword.Das bedeutet es kommt wenn überhaupt vielleicht 2012-2015

Antwort #6, 15. Februar 2011 um 15:35 von Legacy_23

auf keinen fall sofort. aber wenn OoT3Ds erfolg hat ist ein MM gut vorstellbar. aber warscheinlich bringen die OoT auch deswegen neu raus weil SS die Prequel ist

Antwort #7, 18. Februar 2011 um 16:02 von jensmaul

Ich glaub nicht dass nintendo ein remake von MM macht denn OoT zählt schließlich als einer der besten Spiele aller Zeiten, MM dagegen nict wirklich.

Antwort #8, 20. Februar 2011 um 14:38 von waluigiplayer

das wäre hammer ich möchte MM auch haben xD

Antwort #9, 21. Februar 2011 um 09:04 von Robi11

es wer schon toll wens MM auf dem 3DS geben wird...es ist leider nicht sicher ob es MM geben auf dem 3DS aber wir können es ja hoffen :)

Antwort #10, 22. Februar 2011 um 16:57 von ben24

@ben dein erster kommentar war blöd wo hat denn MM ähnlichkeit mit OoT außer der grafik
Aber würde mich über MM auch freuen mal wieder als gorone rumzurollen^^

Antwort #11, 19. April 2011 um 02:28 von sora09

jop vieleicht xD abba ich wünsch mia nich zu viiel Remakes

Natürlich OoT3Ds Toll und hin und her ..
aber was neues

Würd mich abba trotzdem freeuueen

Antwort #12, 24. April 2011 um 22:13 von Blackyy1999

Die neuste Ankündigung von Nintendos Eiji Aonuma überraschen nicht wirklich. Nach dem gigantischen Erfolg von The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D liegt es auf der Hand, dass sich Fans eine Portierung für den Nintendo 3DS wünschen. In einem Interview mit Zeldainformer gab Eiji Aonuma – seines Zeichens verantwortlich für die Zelda-Franchise – dann folgendes Statement auf die Frage, ob Nintendo eine Umsetzung von Majora’s Mask für den 3DS plane.

“I think certainly if there was a similar output of emotion and clamor from fans for a remake of Majora’s Mask, it wouldn’t be an utter impossibility.”

Also wäre bei einer starken Nachfrage auch tatsächlich möglich, dass Majora’s Mask für den Nintendo 3DS kommt. Aonuma selbst sei sehr angetan von der Idee. Wir werden also sehen, ob wir bald mit einem weiteren Zelda für die 3D Handheldkonsole von Nintendo rechnen können.

Antwort #13, 02. August 2011 um 23:09 von DarkMassaker

Majoras Mask remake?
darüber redet man bei Nintendo gerade ;)
Es ist wahrscheinlich,da grad viele N64 Remakes kommen/geplant sind!

Antwort #14, 31. August 2011 um 21:25 von kalsadaman33

majors mask ist dass einzige spiel das ich nicht gezockt hab und ich würde mich riesig freuen wenn ein remake käme,oder skyword sword auch in 3ds erscheinen würde oder ein neues...zelda exklusiv für die 3ds .twillight princess of the legend of zelda nun das wäre der hammer dort eine weitere ähnliche geschichte zu nachen mit aber einer okarina so ein mix von allen und doch ganz was neues nintendo erhöhrt mich !
leider bin ich schön zu schnell fertig gewesen mit okarina of time...majors mask wäre ein reiz grüsse aus der schweiz

Antwort #15, 01. Oktober 2011 um 02:36 von impa

auf jeden fall ist majoras mask genial gemacht bin dran den 2 tempel zu knacken... es ist recht umfang reich farbig und sehr speziell schwieriger werde okarina aber sie hätten besser dieses game ein remake verbasst es ist farblich und kreativ ganz speziell doch okarina ist mein favorit und es geht wahrscheinlich denn meisten so deshalb ist es ein remake wert gewesen...schade ich denke majoras mask gibt es kein remake.

Antwort #16, 10. Oktober 2011 um 16:19 von impa

ich find majoras mask einfach genial ich hoffe das es für den 3ds erscheint da ich keine n64 mehr hab :( vor allem die ganzen bosse die man jederzeit wiederholen kann und die quests. vor allem das maskensammeln war geil und die maske der grimmigen gottheit die ist einfach nur geil :D. ich würde mir das spiel sofort kaufen wenns raus kommt.

Antwort #17, 01. März 2012 um 12:10 von Alucard_Tepes92

Angeblich soll ja irgendwann in 2013/14 eins kommen. Entweder von Majora oder von Wind Waker.

Antwort #18, 29. Juni 2012 um 11:42 von Celebi97

Auf jeden Fall wird 2013 ein TLoZ-Jahr, wenn man den Gerüchten glauben kann.
Bisher wurden ja The Wind Waker für WiiU und A Link to the Past für den 3DS angekündigt.
Erst kürzlich hatte ein spanischer Händler Informationen zum angeblichen Release am 8.11.2013 für das 3D-Remake von Majora's Mask bekanntgegeben. Da dieser Händler schon sehr oft richtige Release-Daten vor der offiziellen Bekanntgabe genannt hat, könnte es also sehr wahrscheinlich sein, dass Nintendo zumindest eine Neuauflage geplant hat.
Und 2014 kommt dann vielleicht noch ein HD-Zelda für die WiiU...

Antwort #19, 20. April 2013 um 11:37 von Ocram7070

Majoras mask soll ja anscheinend am 8. November 2013 erhältlich sein und wird in der E3 präsentiert ob es stimmt weis ich nicht

Antwort #20, 08. Juni 2013 um 20:21 von Sasuke_Uchiha97

das erscheint sehr wahrscheinlich oder wie Aonuma sagt: "Ist es eine verpflichtung" http://www.zeldaeurope.de/news.php?newsid=794

Antwort #21, 15. Juni 2013 um 21:11 von 1234ASDF

Jetzt steht ja zum Glück schon fest, dass es erscheint.
Frühjahr 2015 ist es so weit. ^_^

Antwort #22, 17. Dezember 2014 um 14:36 von ben24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)