Commander (BF Heroes)

Worauf sollte man am besten als defensiver Commander skillen?
Und,gibt es ein Scharfschützen Gewehr,dass mit einem Schuß nen Commander/Soldaten killen kann(oder vielleicht auch nen gunner)?

Frage gestellt am 13. Februar 2011 um 20:44 von xDarkSkorpion

8 Antworten

Eigentlich gibt es keine defensive Fähigkeiten für die klasse kommando der einzige skill der dir hilfreich sein könnte ist elexier welches dir neben dem geschwindigkeitsanstieg auch einen (zeitlich begrenzten) schildwert bietet, ist jedoch ürsprünglich für den nahkampf mit dem messer gedacht.
Auch ein Präzisionasgewehr mit einer so großen durchschlagswucht gibt es nicht, das maximalschadensptenzial kannst du erreichen indem du eine m95 oder eine dragunow mit durschuss (stufe 5) kombienierst.
Derschaden dieser kombination beläuft sich auf etwa 78 punkte.
Hoffe ich konnte helfen ;D

Antwort #1, 14. Februar 2011 um 13:31 von ThaChiller99

wie mich leute aufregen, die hier schreiben und überhaupt keine ahnung von den waffen haben..
m95 und svd sind nur reskins, heißt es wurde nur das design verändert.
die super/uber slow sniper haben die gleichen werte, du zahlst beim m95 nur fürs aussehen

Antwort #2, 14. Februar 2011 um 14:02 von Dynamics

@ dynamics:Thix 1+

Antwort #3, 14. Februar 2011 um 16:57 von Wii-Mii

Dynamics es tut mir leid für dich das du dir keine coolen waffen leisten kannst :( natürlich weis ich das zum beispiel wulfs super wumme die gleichen werte hat, ich wollte nur keine hässlige waffe empfehlen so wie du das getan hast :D

Antwort #4, 15. Februar 2011 um 20:18 von ThaChiller99

chiller, wenn du dir mein profil anschaust, dann wirst du sehen, das ich nicht nur einen reskin besitze...
wenn ich dir alle BC2/MoH waffen aufzähle die ich besitze würde das ganze etwas länger dauern...
aber was erwarte ich von einem 11 jährigen?
aber schau dir einfach mein profil an...
http://www.battlefieldheroes.com/en/player/2293...

Antwort #5, 15. Februar 2011 um 20:58 von Dynamics

mein account ist mehr wert als das taschengeld was du in 1 jahr bekommst und mit den waffen die ich habe könnte man ein ganzes team versorgen (mindestens da ich pro character 3-4 wafen besitze) und 11 bin ich auch nicht mehr, schreib mir mal deinen spielernamen

Antwort #6, 16. Februar 2011 um 19:03 von ThaChiller99

wie süß, ich werd hier massiv gedisst.
ich weiß einfach nicht wie ich das seelisch durch halten soll.
mein account name -.-?
klick doch einfach den link an.
und du bist nicht mehr 11?
wow im januar oder februar schon 12 geworden ;)

Antwort #7, 16. Februar 2011 um 21:55 von Dynamics

dann gib mal deinen profil link, wenn du hier schon so große töne spuckst :P
wenn du willst können wir ja mal ein 3vs3 machen (falls du dich das traust). ich und 2 meiner freunde gegen dich mit 2 freunden.
keine mandos, entweder soldier oder gunner.
server kann ich zur verfügung stellen.
aber ich bezeifle, dass du dich das traust :P
ja, ich hab im mom nix besseres zu tun, als hier zu flamen o.O

Antwort #8, 17. Februar 2011 um 16:28 von Dynamics

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield Heroes

BF Heroes

Battlefield Heroes spieletipps meint: Battlefield-Heroes hebt sich mit seinem Comic-Stil deutlich ab und glänzt mit hohem Spaßfaktor dank unkomplizierter Death-Match-Ballerei. Artikel lesen
  • Genre: Shooter
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 14.07.2009
83
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Heroes (Übersicht)