online vergleich zwischen MGS4 und Uncharted 2 (MGS 4 - Guns of the Patriots)

hallo leute,

ich würde gerne wissen wie der online modus in MGS4 ist was kann man da alles machen. ist es da besser als uncharted 2, da ja beide die selbe spielkategorie haben mit dieser 3rd ansicht?

schonmal danke hab euch lieb *_*

Frage gestellt am 13. Februar 2011 um 20:48 von FKK_FKK

2 Antworten

mhh ich würde sagen das einzige was an den spielen gleich ist das genre sonst sind die beiden multiplayer ziemlich verschieden

Antwort #1, 14. Februar 2011 um 21:11 von julz95

Dieses Video zu MGS 4 - Guns of the Patriots schon gesehen?
Also ich kenne beide SPiele. Uncharted ist gut aber glaub mir Metal Gear ist meiner Ansicht nach besser. Ich habe noch nie einen so hervorragenden Onlinemodus gesehen, in einem Spiel zuvor. Es gibt verschiedene Elemente: Teamdeatchmatch, Deatchmatch, Teamschleichen und viele mehr, sind so um die 7 Spielmodi, wenn nicht mehr. Mein Favorit ist Team-Schleichen. Es gibt Levelsysteme und du kannst deine Fertigkeiten verbessern, deine Figur kannst du vom Aussehen her ändern. Du kannst im Rewardshop Kleidung für deine Figur kaufen, Punkte dafür bekommste im Automatch. Habe scho nur durch Automatches (war aber lange dran) um die 200 000 Rewards gesammelt.

Das beste Onlinespiel das ich bisher gespielt habe, habe schon über 1000 Stunden investiert.

Antwort #2, 15. Februar 2011 um 12:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots

MGS 4 - Guns of the Patriots

Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots spieletipps meint: Spielerischer Meilenstein und gleichzeitig würdiger Abschluss der Serie. Endlich mit Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 4 - Guns of the Patriots (Übersicht)