Ist meine Laptop gut ? (GTA San Andreas)

Hallo ist meine Grafikkarte gut weil ih möchte mir GTA 4 kaufe wenn es rauskommt und es wird nicht gehen wenn ich einen schlecht Laptop habe ?
Mein Laptop hat : Prozessr: AMD Turion 64 X2, 1.80 GHZ
Modell:Laptop Amilo Pa 2510
Arbeitsspeicher :1024MB-2042MB
Grafikkarte: ATI Radeon X1200 mit 891 MBGrafikspeicher
Ich mache eine Skala von 1-10. z.B ist mein Laptop gut dann kriege ich eine 8.5 oder weniger wen er schlecht ist.
Ich kenn mich mit solchenm Sachen kaum aus darum frage ich hier.
Danke im vorraus

Frage gestellt am 29. Mai 2008 um 20:46 von gelöschter User

16 Antworten

sieben

Antwort #1, 29. Mai 2008 um 20:58 von Peter_Bratvogel

sieht sehr gut aus auch wenn der Prozessor mit 1,80GHz en bissschen lasch ist, hast ne wirklich gute "Laptop-Grafikkarte" und Arbeitspeicher ist durchschnittlich.
Jetzt musst du hoffen das das spiel später auf laptops geht, passiert manchmal das die dann nit funzen, ich würd mir vorher die Demo besorgen.
Leider kann ich nicht sagen ob GTA4 auf mit deinem System läuft da es noch keine offiziellen Systemanforderungen gibt. Aber GTA San Andreas müsste funzen.
Aber alles in allem ist das "nur" ne 6,5

Antwort #2, 29. Mai 2008 um 22:15 von Dangre

Hey Danke ich werde mir die Demo besorgen und ich hab eh SA und bei mein Laptop funzt es . Danke

Antwort #3, 30. Mai 2008 um 14:16 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
auf die demo musst du dann leider noch bis oktober warten

Antwort #4, 30. Mai 2008 um 17:22 von Dangre

Weiß ich schon abr trotzdm Danke

Antwort #5, 30. Mai 2008 um 19:32 von gelöschter User

naja die grafikkarte ist gut aber hauptspeicher und prozzesor sind nicht grade gut.hauptspeicher geht ja noch einigermaßen aber neuer prozzesor auf jedenfall probier erst nfs pro street auß weil gta 4 wird warscheinlich ein besseres system brauchen.wenn pro street bei dir langsam läuft würde es mich nicht wundern weil prostreet 2,8 ghz braucht und du nur 2,6 ghz hast

Antwort #6, 31. Mai 2008 um 19:42 von The-Best007

Hey Was meint du ?
Mein PC hat nicht 2.6 GHZ er hat nur 1.8 GHZ.
Und warum sagt jeder meine Gafikkarte ist gut .
Stimmt garnicht. Ich hab Call of Duty 2 und es ruckelt ohne das ich
etwas höher stelle oer niedriger und SA ruckelt auch wenn ich bei der Auflösung wo 1280 aserste Zahl ist. Ich wüde mir einen neuen Prozessor kaufe und eine neue Gafikkarte aber wie baut mn diese Sachen i einen Laptop ein. Bei einem Computer weiß ich es, einfach die Grafikkarte in das Mainboard stecken und den Treiber instalieren.
Hat jemand einen Laptop der auch weiß wie man eine neue Grafikarte installiert ?

Antwort #7, 31. Mai 2008 um 19:56 von gelöschter User

das liegt nicht an deiner grafikkarte das call of duty ruckelt sondern andem arbeitsspeicher du hast zu wenig arbeitsspeicher für call of duty.und du hast eine sehr gute grafikkarte wenn du 891 mb hast.und du hast 2x 1,80 sind 2,60 lies mal oben dein beitrag da steht AMD Turion 64 X2, 1.80 GHZ .Also brauchst du ein neuen prozzesor und mehr arbeitsspeicher.

Antwort #8, 31. Mai 2008 um 23:23 von The-Best007

Warum mein Arbeitsspeicher ist doch 2048MB hoch ?
Und du hast rechbei meinem Laptop sind zwei Prozessoren eingebaut.
Und 1.80 mal 2 ist nicht 2.60 sondern 3.60 hs nur 0.80 pus gerechnet.

Antwort #9, 01. Juni 2008 um 08:25 von gelöschter User

Stimmt sry hab mich verrechnet hast du denn windows vista?
Und du hast geschrieben 1024MB-2042MB.Wenn du 2048MB Arbeitsspeicher hast dann müsste das für call of duty und sanandreas ausreichend sein.Ich habe auch Sanandreas und 2048MB hauptspeicher 3 NVIDIA GeForce Grafikkarten mit insgesamt 1279MB.Einen Intel Core 2 Duo mit insgesamt 5,2 Ghz und 320GB Festplatte. Bei mir läuft Sanandreas perfekt und ich hab Windows Vista Home Premium.Und bei mir läuft z.b Spider-Man 3 und NFSPS perfekt!

Antwort #10, 01. Juni 2008 um 16:23 von The-Best007

Ich habe Windows Vista Home Premium wie du.
Und man du hast einen Super-PC echt.
Denn besten von den ich je gehört habe.
Ich dachte ist gibt noch gar keinen PC der mehr als 4.0 GHZ hat.
Und warum ist bei mir der Arbeitsspeicher 1240-2048.
Wie kann ich denn Arbeitsspeicher erhöhen ?
Du kennst dich sehr gut aus. Danke

Antwort #11, 01. Juni 2008 um 16:42 von gelöschter User

Also ich meine wie kann ich den Arbeitspeicher auf 2048 stellen ?

Antwort #12, 01. Juni 2008 um 16:45 von gelöschter User

Was steht denn bei dir?
Steht da 1240-2048 oder 1240?

Antwort #13, 01. Juni 2008 um 16:50 von The-Best007

Und danke für das Kompliment!

Antwort #14, 01. Juni 2008 um 16:53 von The-Best007

Warte ich hab was falsch hingeschrieben bei meiner FRage schaudoch bei der neuen FRage vonb mir dort ist es richtig. Danke asdu mir hilfst.

Antwort #15, 02. Juni 2008 um 16:14 von gelöschter User

Also mann kann Arbeitsspeicher nicht erhöhen (außer) man kauft sich mehr Arbeitsspeicher und ist auch nicht so teuer so um die 20€ 1GB wenn du aber dich nicht genügent damit auskennst dann würde ich lieber einen fachmann fragen der weiß wie man es am besten eimbaut.Also entweder Pc kaufen oder Arbeitsspeicher klar billiger ist natürlich Arbeitsspeicher.Also GTAIV kann auf dein Laptop gehn aber nicht einbanfrei so das schon wahrscheilich starke ruckler da sind.

Antwort #16, 02. Juni 2008 um 16:48 von The-Best007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)