Ich hänge in Mission 6 fest.Wer kann mir helfen (Black Ops)

In Mission 6 seile ich mich von dem Hubschrauber ab und gehe Schritt für Schritt weiter.Hol mir das Funkgerät und fordere Unterstützung an usw.
Nach dem ich den Panzer platt gemacht habe und in dies Tür muß von wo aus ich in den ersten Stock soll...bleib ich hängen.
Die Tür geht auf,ein Auto fliegt durch die Luft.
Der Bildschirm wird schwarz und ich komm nicht mehr weiter weil ich nix sehen kann.
Was muß ich da tun?
OlliP

Frage gestellt am 13. Februar 2011 um 20:57 von Olli43

5 Antworten

Hä, ich habe es durchgespielt und da war soweit ich weiß nix von ein Auto das durcher Luft fliegt oder das der Bildschirm schwarz wird.

Antwort #1, 13. Februar 2011 um 21:05 von gelöschter User

In einem anderem Forum hatte jemand glaub ich auch das gleiche Problem.. Derjenige hat die Spieldaten(NICHT DIE SPEICHERDATEN :) ) von Black Ops gelöscht & alles soll wieder einwandfrei gewesen sein.

Antwort #2, 14. Februar 2011 um 10:24 von TurKi

dann ist das ein spielfehler du musst dann alles löschen bei mir war auch ein spielfehler aber zum glück erst inder 1 mission

Antwort #3, 14. Februar 2011 um 14:30 von xDshootherxD____

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Hallo Leute für alle die wie ich probleme mit der mission 6 überläufer haben(hatten) das der bildschirm schwarz wird. ist ein bug der wie folgt behoben werden kann! so ging es auf jeden fall bei mir weg. und zwar bevor ihr die mission startet solltet ihr die textur einstellung auf minimal runter stellen! dann sollte das bild wieder da sein, danach könnt ihr die textur wieder hoch fahren. egal was ihr für hardware drin habt... viel spaß beim zocken zusammen,

Antwort #4, 28. April 2011 um 14:27 von FreddyKruger

ich hab alle daten mehrmals gelöscht ohne erfolg. immer an der gleichen stelle schwarz.
erst nach dem ich kurz vor der stelle auch andere räume besichtigt habe funktionierte es.

Antwort #5, 19. Mai 2011 um 18:24 von gast1234rr

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)