eine frage (SW Battlefront 2 (2005))

eine frage, die nicht direkt mit dem spiel zu tun hat, und an alle gehen, die sich mit the clone wars etwas auskennen : ich hab gestern star wars die dunkle bedrohung gesehen, und bei der stelle mit dem podrennen konnte man als zuschauerin die kopfgeldjägerin aurra sing sehen!(das ist die , die eine antenne im kopf hat) jetzt frag ich mich : was macht die da ?

Frage gestellt am 13. Februar 2011 um 21:15 von gelöschter User

20 Antworten

podrennen ist eine alternative zu pferderennen die hat bestimmt gewettet

Antwort #1, 14. Februar 2011 um 13:45 von gelöschter User

ey flut!der newgamer vermüllt auch noch meine anderen fragen von anderen spielen!

Antwort #2, 14. Februar 2011 um 14:10 von gelöschter User

kennst du ihn denn von irgendwo, dann könnte er dich ja verfolgen.

Antwort #3, 14. Februar 2011 um 15:24 von gelöschter User

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
mein persöhnlicher stalker cool,nein den kenne ich nicht und zum glück ist ehr nicht mehr hier

Antwort #4, 14. Februar 2011 um 16:17 von gelöschter User

welche fragen von dir hab ich vermüllt außer hier?

Antwort #5, 16. Februar 2011 um 14:54 von gelöschter User

nein, ausser alle hast du überhaupt keine fragen vermüllt, nein, denk bloss nicht, du hast was falsch gemacht !

Antwort #6, 16. Februar 2011 um 14:57 von gelöschter User

und was willst du jetzt? schon wie du heißt "flut" omg.. -.-

Antwort #7, 16. Februar 2011 um 14:58 von gelöschter User

sorry...

Antwort #8, 16. Februar 2011 um 15:25 von gelöschter User

ich habe sein willen gbrochen

Antwort #9, 16. Februar 2011 um 15:27 von gelöschter User

ich weiß dass es große arbeit ist die ganzen fragen zu beenden..
hast aber jetzt ein erfolgserlebnis wa xDD

Antwort #10, 16. Februar 2011 um 15:31 von gelöschter User

bist jetzt auch ein spamer haha xDD

Antwort #11, 16. Februar 2011 um 15:33 von gelöschter User

nur noch ein paar fragen...

Antwort #12, 16. Februar 2011 um 15:36 von gelöschter User

asjfuahufehaf

Antwort #13, 16. Februar 2011 um 15:37 von gelöschter User

ajfasbjfeaj

Antwort #14, 16. Februar 2011 um 15:39 von gelöschter User

mach weiter alleine schaff ich das nicht..

Antwort #15, 16. Februar 2011 um 15:42 von gelöschter User

asuhsiajf

Antwort #16, 16. Februar 2011 um 15:43 von gelöschter User

i win^^

Antwort #17, 16. Februar 2011 um 15:45 von gelöschter User

wie kann man ne frage sperren ?

Antwort #18, 16. Februar 2011 um 15:46 von gelöschter User

s<hgufjbaknf

Antwort #19, 16. Februar 2011 um 15:53 von gelöschter User

sjhgfuaf

Antwort #20, 16. Februar 2011 um 15:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)