verbesserungen (PES 2012)

was sollte bei pes verbessert werden verbessert muss eigentlich nichts großes aber es wäre schön wenn man die bundesliga bekommt ob lizensiert oder nicht hauptsache die bundesliga

Frage gestellt am 13. Februar 2011 um 21:16 von walter_strauss

17 Antworten

- voll lizenzierte BuLi wäre natürlich schön.
- das Verhalten der COM-Mitstürmer könnte besser sein, dass heißt sie könnten mehr in Lücken stoßen.
- das Elfmetersystem sollte KOMPLETT umgearbeitet werden, das ist der totale Schwachsinn

sonst fällt mir erst einmal nichts ein, weil PES 2011 ja eigentlich schon mega-geil ist... ;)

Antwort #1, 14. Februar 2011 um 14:34 von gelöschter User

-be a referee :D
-be a goalkeeper
-besseres Menü et cetera*
-verändertes Elfemter-System
-Beim Manager-Modus Interviews kriegen und E-Mails empfangen
-*mehr "Lebendigkeits-Gefühl" kriegen (man fühlt sich so bedrängt [außer in einem Fußball-Match])
-mehr lizensierte Teams und Bundesliga
-...

Antwort #2, 15. Februar 2011 um 19:33 von yoyoyoy_jtg

be a referee ? das doch nicht dein ernst/ wie an deinem online namen erkennen kann bist du WWE fan be a referee sollte man bei smackdown vs raw 2012 ehrlich mal wieder einführen


und du kannst den torwart steuern in dem du L1 und L3 gleichzeitig drückst(bei mir ist das so meine steuerung ist aber ein wenig verändert)

Antwort #3, 15. Februar 2011 um 21:42 von walter_strauss

Dieses Video zu PES 2012 schon gesehen?
was noch verbessert werden sollte ist das referee system das heißt richtige entscheidung wie bei einer notbremse direkt die rote karte und nicht gelb oder manchmal gar nichts oder das vorteilsystem sollte mal wieder eingeführt werden

Antwort #4, 05. März 2011 um 22:04 von walter_strauss

Handspiel sollte gepfiffen werden ! :D

Antwort #5, 31. März 2011 um 17:05 von tugay7

Das spiel Pes 2011 ist gut aber guckt euch mal an wie die rennen. Ich war mal PES fan aber bin zu FIFA gewechselt (hab mcih früher immer über die Leute aufgeregt, die sowas schreiben) aber wenn man vergleicht wie flüssig die SPieler bei FIFA laufen und wie STOCKSTEIF die in PES rumrennen naja dann sieht man ien RIESEN unterschied. Gibt noch 1000 andere Sachen, die ich Loben/bemängeln könnte aber dann hätte ich ein 500 Seiten Text ;) das ist so der Hauptpunkt.

Antwort #6, 31. März 2011 um 20:58 von reyfan28

Ich persönlich würde mir wünschen, dass es mal wieder in die Halle geht, wie bei FIFA 98. Danach wurde die Halle komplett entfernt. Ich war lange lange zeit FIFA spieler, bin dann aber seit PES 4, Pro Evo Spieler und habe bei Konami schon einige auf und abs erlebt, wollte aber auch nicht zu FIFA zurückkehren. Ich habe PES 6 als bestes Spiel von Konami empfunden, weil auch PES 2008 den Sprung auf die PS3 nicht wirklich schaffte und man in PES 2009 auch nicht wirklich Verbesserungen schaffen konnte, erst mit 2010 und meinem absolutem Höhepunkt PES 2011, kehrte Konami in den Kampf mit FIFA zurück. Kurz gesagt:
- bringt die Halle ins Spiel
- Bundesliga
- Handspiel unbedingt pfeiffen
- das Elfmeter-System
- die Schiedsrichter leistungen (grätsche von hinten nur gelb oder nichts was soll das Konami?
- verbesserungen der Meister-Liga
- EM oder WM-Quali wieder einführen

Antwort #7, 05. April 2011 um 13:18 von Adrian_D_Hunter

Bei Den alten PES-Spielen (10,9) auf der PS2 war es so, dass man vor 'nem Turnier die Spieler für seine Manschafft bestimmen konnte, die man auch reinhaben wollte. Jetzt geht das leider nicht mehr und es ist ein einziges Hin- und Hergetippe.

Sonst stimme ich mit den Aussagen der Kollegen ganz und gar überein.

Antwort #8, 05. April 2011 um 17:33 von yoyoyoy_jtg

Was soll denn der Hallen-Mist? Braucht kein Mensch...

Weiter die Animationen verbessern und die Schiris weiterentwickeln. Und Lizenzen? Dafür gibts jede Menge Patch's. Elfermeter-System ist so richtig gut, muss man halt drauf haben :D
Die Meister-Liga bisschen aufpolieren (Ablösesummen anpassen und richtige eigene Jugendspieler)

Antwort #9, 17. April 2011 um 22:28 von lioberto

- viel mehr lizenzierte Manschaften
- Handspiel soll gepfeift werden, und die Schidsrichter sollten allgemein besser sein nicht wie bei pes 11 wo man im Ball rein grätscht und faul gepfiffen wird
- Masterliga soll etwas verbessert werden
- Elfmeter soll ganz von neu gemacht werden

Antwort #10, 20. April 2011 um 14:04 von Alessandro_95

stimme Alessandro_95 zu und die stadion atmosphäre sollte unbedingt verbessert werden.

Antwort #11, 25. April 2011 um 11:46 von Donovan10

yoyoyoy_jtg man merkt das dun fifa spieler bist weil der "manager modus" heißt in pes meister liga und so viele verbesserungen muss man gar nicht vornehmen ausßer lizenzen von manschaften

Antwort #12, 15. Mai 2011 um 20:47 von m1chi

Mir ist nur wichtig das sie die Bundesliga reinmachen oder weningstens ein paar Manschaften und das Elfmeter System sol verbessert werden.

Antwort #13, 28. Mai 2011 um 12:26 von Donovan10

Ich habe fifa und pes 11 und finde fifa besser denn bei pes ist alles sofort nen foul und wenn jmd dich anfasst und du schissen willst geht er meter weit übers tor das sollte verbessert werden und die bundesliga endlich ansonsten hol ich mir fifa12

Antwort #14, 16. Juni 2011 um 21:52 von blacksnake44

@m1chi
Ich und Fifa-Spieler? HIch habe lediglich Fifa 99, 08 und 11 zuhause, PES von 08 bis 11.
Ich würde mich mich, wenn ihr mich fragen würdest, nie für Fifa entscheiden.
99 war von einem Bekannten, und bei den and'ren (08: PS2 und 11: PS3) wollte ich's einfach nur ausprobieren, wie's so ist.
So es ist klar, dass ich manche Namen mit rüber nehme. So kann es auch man vorkommen, dass die Meister-Liga Manager-Modus und der Be-a-pro-Modus plötzlich WzL heißt.
Aber mir zu unterstellen, dass ich Fifa-Fan bin... Das bricht mir das Herz.
Ich würde PES sogar mit in's Grab nehmen!
Und es ist auch logisch, dass ich manche Modi lieber als in dem and'ren Spiel hab'.
So war es bei den früheren Fifa-Spielen (zumindest auf der PS2 so), dass man im Manager-Modus auch Interviews geben konnte.
Andersrum mag ich lieber den WzL-Modus in PES.
Ich werde PES-Fan bleiben und bei so welchen Anschuldigungen brichts es mir das Herz...

Antwort #15, 17. Juni 2011 um 16:24 von yoyoyoy_jtg

wieso macht ihr eigentlich immer den PES FIFA vergleich wen juckt es wer besser ist spielt einfach das was IHR besser findet und lasst die anderen in ruhe ganz ehrlich wenn man die spiele vergleichen würde ist fifa eigentlich in jeder hinsicht besser (hab bisher auch fast immer fifa gesuchtet :D) aber obwohl pes schlechter als fifa ist spiel ich seit 3-4 jahren nur PES (hab auch bischen fifa 9,10,11 gespielt) ist halt geschmackssache also verschont die leute mit eurem fifa ist besser als PES gerede

mfg alcatraz-96

Antwort #16, 18. Juli 2011 um 20:33 von alcatraz-96

alles sollte verbessert werden

Antwort #17, 04. September 2011 um 10:10 von Bayern1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2012

Letzte Fragen zu PES 2012

PES 2012

Pro Evolution Soccer 2012 spieletipps meint: Gedrosseltes Spieltempo, deutlich verbesserte künstliche Intelligenz, super Pass-Kontrolle: Der Konami-Kick hebt den Simulationsanspruch auf eine neue Stufe. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2012 (Übersicht)