Faust des Guthix! (Runescape)

Wo und wie?(wo ist wichtiger)

Frage gestellt am 13. Februar 2011 um 21:16 von jamann

4 Antworten

in der nähe von faldor in so ner spielerkampfhöhle oda so aber die startet im mom i-wie nit mehr wissen wahrscheinlich zu wenige das die jetzt dort is

Antwort #1, 14. Februar 2011 um 16:29 von jalako

Geh einfach in eine Englische Faust des Guthix Welt. Da spielen immer tausende. und die Höhle ist direkt vor der nördlichen Mauer in Falador, da sind auch die anderen Minispiele die in der Wildnis waren (Gestohlene Schöpfung, Clan-Kämpfe).

Antwort #2, 20. Februar 2011 um 10:37 von kovaandr

aber wie heißt die englische faus des guthx welt ich kenn mich mit englischem nict gut AUS ICH SUCHE SCHON OFT NACH SOLCHEN WELTEN HABE ABER NOCH NIE WELCHE GEFUNDEN.

PS: uups ich hab jetzt grad keine lust alles nochma klein zuschreiben tut mir leid

Antwort #3, 20. Februar 2011 um 10:48 von jalako

Dieses Video zu Runescape schon gesehen?
Es tut mir sehr leid das ich jetzt erst antworte (hatte viel zu lernen für Schule...) Um diese Englische Welten zu finden musst du auf die Englische runescape seite gehen (einfach auf der homepage auf die englische Flagge klicken oder direkt über .com reingehen) dich dort einloggen und dann in der Lobby eine Welt aussuchen (es steht eh Fist of Guthix daneben)

sry nochmal das ich erst jetzt antworte

Antwort #4, 03. März 2011 um 17:01 von kovaandr

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runescape

Runescape

Runescape spieletipps meint: Das Rollenspiel ist ein wahrer Klassiker und bleibt durch stetige Updates lebendig. Optik, Story und Gameplay erzeugen einen ausreichend guten Gesamteindruck.
Spieletipps-Award68
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Runescape (Übersicht)