frage... (LBP 2)

ich hab eine frage und zwar ich hab mir die UK-Version von ebay bestellt und wollte fragen ob das schlimm ist wegen dem verstehen, es gibst ja dort sehr viele tutorials für das editieren usw...danke im vorraus

Frage gestellt am 13. Februar 2011 um 21:17 von Phoenix---Z

6 Antworten

Ich denke du kannst das Game auch in Deutsch spielen ^^

Antwort #1, 13. Februar 2011 um 21:33 von giratina10

wird nicht sehr schwer - du musst vllt ein paar mal den google-übersetzer benutzen, aber das war es dann auch
normalerweise muss man die tutorials auch nicht spielen, weil man in dem spiel nach und nach immer mehr lernt - aber bevor du hier eine frage stellst, spiele bitte immer zuerst das dazugehörige tutorial

Antwort #2, 13. Februar 2011 um 22:11 von aggroshifter

doch er muss es machen sonst bekommt er nicht alle sachen

Antwort #3, 14. Februar 2011 um 12:16 von gelöschter User

Dieses Video zu LBP 2 schon gesehen?
ok danke erstmal...ich warte bis es kommt dann kann ich ja sehen ob ich es erstehe oder nicht :)

Antwort #4, 14. Februar 2011 um 13:53 von Phoenix---Z

ich hab vllt 10 tutorials gespielt und ich habe alle sachen Oo

Antwort #5, 14. Februar 2011 um 14:45 von aggroshifter

jezt ohne scheiss ich hab alle gemacht hätte ich dess gewusst hätte ich mir dess sparen können alle zu machen

Antwort #6, 14. Februar 2011 um 14:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet 2

LBP 2

Little Big Planet 2 spieletipps meint: Little Big Planet 2 richtet sich vor allem an die Schöpfer unter den Spielern und begeistert mit einer Supernova neuer Editor-Möglichkeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Und auf einmal soll es doch möglich sein: PlayStation-Chef Shawn Layden hat in einem Interview während der Pl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP 2 (Übersicht)