1000km Suzuka (GT 5)

Wie lang habt ihr gebraucht, das Rennen zu gewinnen?
Und mit welchem Auto seid ihr gefahren?

Lohnt sich das Rennen überhaupt noch?
Oder soll ich es auslassen?

Frage gestellt am 13. Februar 2011 um 21:32 von Drachenkrieger93

16 Antworten

ich hab mitm x1 proto 5,40 min gebraucht iss schell ne kenn nämich in paar tricks fahr einfach immervorm un hintern start/ un ziel un so griegt man runden

Antwort #1, 13. Februar 2011 um 21:52 von GT(5)xxD

ich hab n bisschen mehr als 5 stunden gebraucht mit den Red Bull x2010 Prototype gebraucht

Antwort #2, 14. Februar 2011 um 08:45 von Hannibal88

Komisch ich hab nur 5h 10min. mit dem x2010 s.vettel gebraucht.

Antwort #3, 14. Februar 2011 um 10:26 von M_r_e_

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
5 Stunden und 45 Minuten mit dem Formula GT.

Antwort #4, 14. Februar 2011 um 12:46 von Intensivstation

Das man auf 5 Stunden kommt, habe ich nicht gerechnet. Ich hatte geglaubt, man bräuchte 4 Stunden ungefähr...

Danke für die Antworten.

Antwort #5, 14. Februar 2011 um 14:09 von Drachenkrieger93

Hallo leute ich wollt mal fragen welches Auto man bei 1000KM Suzuka bekommt?

thx für die antworten schonmal:)

Antwort #6, 14. Februar 2011 um 16:48 von Wesker91

@ Wesker91:
Nissan GT-R LM Race-Car Prototyp

Antwort #7, 14. Februar 2011 um 17:05 von gelöschter User

ich habs in 3.56 h geschafft mit den protoype
63 runden vorsprung
stops aller 20 runden
aber trotzdem vielmals von der strecke geflogen

Antwort #8, 14. Februar 2011 um 17:38 von LG-95

ja suzuka ist ziemlich anspruchsvoll

Antwort #9, 14. Februar 2011 um 18:02 von gelöschter User

@GT5Plaer thx für die antwort bringt der mehr aufen tacho als der NissanR92 Race Car oder eher net?ich weis is ne dumme frage^^

Antwort #10, 14. Februar 2011 um 19:39 von Wesker91

@Wesker91:
Nein, der Nissan GT-R Concept LM Race Car ist nicht schneller als der NissanR92 Race Car oder den Nissan R92CP Race Car, oder welchen du meinst...

Und stell bitte nicht deine Fragen von anderen Leuten einfach rein. Auch wenn es mit dem gleichen Thema zu tun hat... -.-

@LG-95:
Wenn du es in 3h. 56min. geschafft hast mit dem X2010 Prototype, wieso behaupten dann alle, sie hätten mit denen 5 Stunden gebraucht? Ich meine, so große Unterschiede gibt es nicht bei den X2010. Ich weiß zwar, dass jeder irgendwie anders fährt. Aber das muss man schon irgendwie begründen können.

Antwort #11, 15. Februar 2011 um 00:29 von Drachenkrieger93

ist denk ich mal der unterschied zwischen regen und trocken ich hab auch 4 stunden 20 gebraucht oda so

Antwort #12, 15. Februar 2011 um 10:34 von diefunfragger

Knapp 5 Stunden mit dem Formula GT wegen starkem Regenfall in den letzten 40 Runden. Ansonsten 4 Stunden und 30 Minuten, wenn man Glück hat und es nicht regnen sollte.

Antwort #13, 16. Februar 2011 um 14:14 von Spielejoker

hatte die ganze zeit starken dauerregen, sonst wär ich auch schneller gewesen...

Antwort #14, 16. Februar 2011 um 14:17 von Hannibal88

meine b-spec fahrer brauchen mit dem s.vettel 4h und 32min

Antwort #15, 16. Februar 2011 um 16:43 von GOHST55

Bei mir ging das etwas schneller, gute 4h haben die nur gebraucht. Mit etwas Übung dürfte man das auch im A-Spec hinbekommen

Antwort #16, 31. März 2011 um 15:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)