Bitte melden! 3 Fragen (Borderlands)

1. Wie geht die Trophy "mein Bruder ist ein italienischer Klemptner"?
2. Ich bin ein Schweizer und im Markt gibt es nur die Zombie erweiterung,muss Ich nun einen Österreicher Acc. machen und dann von dort die anderen Addons kaufen?
3. Ich habe alle missionen durch aber erst LvL 36 muss Ich mich nun einfach mit Monstern Leveln damit Ich auf die 50 komme?

Danke schon einmal für Antworten

Frage gestellt am 13. Februar 2011 um 21:43 von mosima

6 Antworten

1.du must einen skag mit springen töten so wie bei super mario halt

Antwort #1, 13. Februar 2011 um 23:40 von BlackBoy12

3.ich würde online spielen denn da sind die monster stärker aber wenn du nicht willst kannst du den zweiten spielferlauf nehmen denn das is dann schwerer

Antwort #2, 14. Februar 2011 um 17:19 von XMonsterkillerX

ahh cool dann nehme Ich verlauf 2 ;)

1.Wie soll ein Skag sterben wenn man auf den hüpft? Irgendwie unlogisch

Aber Danke für die Antworten

Antwort #3, 14. Februar 2011 um 19:17 von mosima

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
Durch das draufhüpfen auf Gegner bekommt dieser auch Schaden (max. 7, so wie ich das gesehen hab). Am besten einen lvl2 Skag in Fyrestone nehmen und immer wieder draufhüpfen, bis er erledigt ist. Geht theoretisch auch bei jedem anderen Gegner, aber dauert so schon lange.

Antwort #4, 15. Februar 2011 um 12:39 von Thaw

ok Danke und wie viele Rucksack plätze gibt es? Ich habe 39 aber für ne Trophy braucht man 42 habe aber kp wo es noch einen Claptrop gibt ;(

Antwort #5, 15. Februar 2011 um 21:51 von mosima

Antwort #6, 21. Februar 2011 um 20:37 von kleinervampir

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War: 8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)
* gesponsorter Link