Lohnt es sich ? (Test Drive Unlimited 2)

also lont es sich zu kaufen
hätte par fragen wär neet fürs beantworten =)

1 wie vile wagen ungefähr
2 wie is das tuning gemacht
3 was passiert darin ausser rennfahren
sticht es aus anderen rennspilen raus ?

Frage gestellt am 13. Februar 2011 um 21:44 von Darkmore

4 Antworten

Grundsätzlich hasse ich solche Fragen, würde man sich zuerst richtig über das Game informieren (Reviews, Gameplay-Videos), müsste man solche Fragen nicht stellen. Deshalb beantworte ich dir deine Fragen nicht ausführlich, sondern genauso wie du sie gestellt hast:


1. ca. 200, inklusive DLC, wann immer der kommen wird.
2. 4 Tuningstufen, in den Kategorien Beschleunigung, Tempo, Bremsen, Felgen.
3. Ist ein Open World Game, also mit allen anderen Spielern Online auf derselben Insel. Würde schon sagen dass es raussticht, schliesslich wurden Ibiza (930 km Strassennetz) und Oahu (2400 km Strassennetz) komplett nachgebaut und bieten eine der grössten/die grösste Spielumgebung die es je in einem Rennspiel/Spiel gegeben hat.



PS: Ausführlicher wirds dir hier keiner beantworten ;)

Antwort #1, 13. Februar 2011 um 22:30 von GameChamp13

Nach meinem Wissen hat Ibizza 1600 km Straßennetz? Wenn ich mich irre, dann verbesser mich bitte

Antwort #2, 14. Februar 2011 um 09:54 von Richie1995

Nein, ich glaube nicht, Hawaii hatte in Teil 1 1600 km Strassennetz, jetzt hat es auch noch Offroad-Wege, somit sind es 2400 km.

Ibiza ist lange nicht so gross, hat 930 km Strassennetz.

Antwort #3, 14. Februar 2011 um 12:02 von GameChamp13

Dieses Video zu Test Drive Unlimited 2 schon gesehen?
ok danke für die antworten =)

ps: hab schon gameplays und so durchgeguckt
hatte aba noch son paar grundfragen ;)

Antwort #4, 14. Februar 2011 um 13:29 von Darkmore

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Test Drive Unlimited 2

Test Drive Unlimited 2

Test Drive Unlimited 2
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Test Drive Unlimited 2 (Übersicht)