inseln (GTA 4)

bei welchen missionen bekommt man alles ein neues haus
danke im vorraus

Frage gestellt am 13. Februar 2011 um 21:57 von marci28

4 Antworten

ich glaube bei der mission romans sorrow (glaube ich ich weis nicht genau ob es richtig ist) aber wenns nicht richtig ist können andere vlt helfen also bei einer mission wie oben gesagt brennt romans appartment ab da wo du gewohnt hast bis jetzt dann musst du fahren zum depot das auch abgebrannt ist und dann kannst du in bohan wohnen ich hoffe ich konnte helfen und wenn du playboy x umbringst in der mission holland play bi dwayne ist das leichter den umzubringen aber der gibt nur geld und zwar 25000 dollar glaub ich bei playboy x kriegst du seine gróße wohnung mit alles drum und dran

rico456

Antwort #1, 14. Februar 2011 um 12:40 von rico456

Ja, Roman´s Sorrow heißt die Mission.^^ Wie oben schon erwähnt, bekommt man nach der Mission Holland Play (wenn du PB X umlegst) sein geiles Penthouse. ;)

Deswegen PB X abknallen. Vorteile: Wohnung, Dwayne schickt dir, wenn du über 80% Sympathie bei ihm hasst, einer seiner Bodygurds. Info: Einer der beiden ist mit einer Micro Smg ausgestattet, der Andere mit ner Glock 17. Sind schwache Waffen xDDDDD. ;P
Nach einer Zeit (wenn die Homies noch leben) sagt Niko: "Ihr könnt jetzt gehen, ich brauche eure Hilfe nicht mehr".^^

Die 2 Affen von Dwayne gehen dann automatisch weg und beschützen dich nicht mehr. Voll sch****!~

adidas

Antwort #2, 14. Februar 2011 um 19:39 von gelöschter User

jo danke hab das erste der beiden jetz au schon

Antwort #3, 14. Februar 2011 um 20:14 von marci28

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Kein Problem.^^

Antwort #4, 15. Februar 2011 um 19:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Spider-Man: Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Das aktuelle Update für Spider-Man bringt nicht nur einen "New Game Plus"-Modus und einen erhöhten Schwierigk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link