Tiefen-Dimension (Digimon World)

Wie komm Ich in die Tiefen-Dimension?
Ich habe schon Machindramon im Berg der Unendlichkeit schon besiegt und zwar mit Monzaemon doch Ich habe gehört das man ein Datei-Digimon braucht und Monzaemon ist ein Serum-Digimon falls man ein Datei-Digimon braucht kann ma wer sagen was ein starkes Datei-Digimon ist! wäre sehr hilfreich

Frage gestellt am 13. Februar 2011 um 21:57 von Katiii_Mausiii

18 Antworten

Also ich hab es das 1. mal mit Skullgreymon besiegt, da wars dann gleich in der Ogerfestung. Aber da sich mein Spielstand von selbst (!) gelöscht hat, musst ich neu anfangen. Ich würde Piximon empfehlen, habs auch mit dem besiegt, dauerte zwar länger wenn man immer nur Sturmschneider einsetzt, ist aber machbar

Wahrscheinlich wirds jetz im eisrefugium sein, sonst in der Schattenvilla, oder mit glück eben in der Festung. Das erfährst du so ca. alle 25 Tage wenn du mit Jijimon sprichst

Antwort #1, 14. Februar 2011 um 21:16 von gelöschter User

wenn du es noch spiels ...wenn du nicht weiß wie mann immer zu machindramon kommt wie du beispiel an agumon vorbei kommst das ist ganz leicht ich habe ihn immer besig beim erstmal ist er ja nicht schwer nur beim 2 und 3 usw für fragen stehe ich offen habe das spiel schon offt durch habe heute wieder angefangen aber schon halb durch

Antwort #2, 17. März 2011 um 02:37 von herzchris

hi
also ich habe das spiel in der deutschen version
aber ich weiß nicht wie man in der ogrefestung kommt
und weiß auch nicht wie der klappencheat funktionieren soll?
kann mir da einer bitte helfen?

Antwort #3, 22. April 2011 um 14:17 von marco1987

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
such einfach da bei den Fragen ein wenig oder im Google, da gibts Tonnen von Erklärungen ;o)

Antwort #4, 22. April 2011 um 19:53 von gelöschter User

genau googel oder mich fragen xD und die ogrefestund kann mann nicht so machen alles nur mit klappen trick

Antwort #5, 23. April 2011 um 11:04 von herzchris

hab den klappen trick ausprobiert und kam auch hinter agumon aber weiter nicht
kannst du mir das bitte erklären?
ich muss nur noch in der ogrefestung aber das funktioniert iwie nicht

Antwort #6, 23. April 2011 um 19:37 von marco1987

die Tiefendimension muss drin sein, das heißt also du musst mindestens 1mal Machinedramon besiegen (Berg d. Unendlichk.) und hoffen, das sie dann in der Festung ist. Ist sie das nicht, musst du es solange besiegen (entw. Eisrefugium oder Schattenvilla) bis es dort ist.

Antwort #7, 23. April 2011 um 21:55 von gelöschter User

genau

Antwort #8, 24. April 2011 um 11:15 von herzchris

ich habe schon im eisrefugium,schattenvilla und den berg der UE gegen mechinedramon gekämpft
aber ich komme immernoch nicht in der festung rein
muss ich da ein gewisses digimon haben und die genaue uhrzeit?

Antwort #9, 24. April 2011 um 17:25 von marco1987

nein muss du nicht ich kann auch mit allen digimons da rein einfach immer wieder maschinendramon besigen ergenwann kommst du auf jeden fall da rein

Antwort #10, 24. April 2011 um 19:29 von herzchris

wann muss ich immer zu jijimon?

Antwort #11, 24. April 2011 um 20:34 von marco1987

wenn du maschinendramon besig hast den muss du immer ein wenig waren weiß jez nicht wie lange und dann sag jiijmon er merkt wieder eine böse kraft von analogman und dann muss du wieder gegen maschinendramon kämpfen und dann muss du auch bald in der ogremon festung kommen

Antwort #12, 24. April 2011 um 22:07 von herzchris

sind das nicht 25 Tage die du da warten musst?

Antwort #13, 24. April 2011 um 22:24 von gelöschter User

ok danke

Antwort #14, 24. April 2011 um 23:57 von marco1987

nein so lange muss du nicht warten und bitte marco1987

Antwort #15, 25. April 2011 um 00:00 von herzchris

geht das eigentlich wenn ich die Pal version mit dem Xploder als NTSC version umwandel und das spiel durchzocke so das ich auch in der ogremonfestung komme?

Antwort #16, 26. April 2011 um 14:08 von marco1987

das habe ich noch nicht aber da muss du mal schauen ob du das kannst xD

Antwort #17, 26. April 2011 um 15:00 von herzchris

das habe ich noch nicht aber da muss du mal schauen ob du das kannst xD

Antwort #18, 26. April 2011 um 15:00 von herzchris

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)