hilfe (Pokemon Saphir)

hallo ich wollte fragen wo der himmelsturm ist den ich brauche rayquaza um die top vier zu besiegen

Frage gestellt am 13. Februar 2011 um 22:19 von omewo

3 Antworten

also ich mach das immer so: ich flieg zur insel flossbrunn (die kleine flossholzstadt mitten im meer und links danach is die riesenströmung) da surf ich dann nach recht und auf der oberen seite wo die felsen und die korallen oder was das is da is ne kleine lücke da musst du durch surfen entlang dem weg und da kommst du dann zu einer plattform zu einer kleinen höhle und auf der anderen seite is dann der himmelsturm.
ACHTUNG: da sind pokemons zwischen level 49 und 52 oder mehr (banette,altaria, zwielicht oder wie das heist und andere) und raquaza hat !Level 70!

Antwort #1, 14. Februar 2011 um 08:10 von mkatona

des is aber nur in der smaragd so

Antwort #2, 18. Februar 2011 um 14:21 von omewo

omewo stimmt net ganz rayquaza ist auch in saphir/rubin zu fangen (zwar ein bischen schwer aber fangbar) oder wenn mans genau wissen will: http://www.bisafans.de/games/rs/012.shtml

Antwort #3, 30. März 2011 um 17:46 von robin96

Dieses Video zu Pokemon Saphir schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Saphir Edition

Pokemon Saphir

Pokémon - Saphir Edition spieletipps meint: Schöne neue Pokemon-Welt: Motivierender, umfangreicher, einfach besser als der Vorgänger.
Spieletipps-Award86
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Saphir (Übersicht)