crysisi vs killzone 3 (Crysis 2)

also es gibt ja bestimmt welche die haben ja psn plus und schon killzone 3 wie findet ihr es

und 2 frage kan man seine tropähen auf einen andren psn acc über tragen oder sonst irgend wie

Frage gestellt am 13. Februar 2011 um 22:39 von Jaeger93

7 Antworten

also ich zwar kein ps plus aber ich hab KZ2 und muss sagen dass es mir gar net gedallen hat die steuerung war einfach zu träge. Meine Meinug: Hol dir Crysis 2 des wird mit sicherheit viel geiler als KZ3 aber wie gesagt des is nur meine Meinung ;)

Ja man kann die Trophies ubertragen und zwar: mach dir en neuen acc. melde dich auf dem acc. mit deiner alten id an dann erstellste ne neue id und synchronisierst dann müssteste normalerweise die Trophaen auf der neuen id haben :D
hoff ich konnte helfen ^^

Antwort #1, 14. Februar 2011 um 15:19 von No_Limit_Player_79

1. die kz3 beta gibts kostenlos im us-store
2. nö geht nicht

Antwort #2, 14. Februar 2011 um 18:26 von gelöschter User

und wie kommt man in den us-store?

Antwort #3, 14. Februar 2011 um 18:49 von acbrotherhood

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?
vllt us account erstellen?! O.o

Antwort #4, 14. Februar 2011 um 19:14 von gelöschter User

mir hat killzone 3 (also die beta) nicht gefallen . wie die vollversion ist weiß ich nicht. aber an der beta weiß ich das ich es mir nicht holl. die gegner fressen mir einfach zu viele kugeln. und der multiplayer fand ich jetzt auch nicht so. da macht MIR cod bo mehr spaß und ich finds auch besser. aber des ist jeden seine meinung. aber ich denke crysis 2 wird gut anhand der videos die ich gesehen hab ;)

Antwort #5, 18. Februar 2011 um 07:15 von PaTh_oF_DaRkNeSs

@Jaeger93 du darfst dir beide Titel nicht zulegen da auch beide KEINE JUGENFREIGABE haben bzw. erst ab 18 erlaubt sind und PUNKT

Antwort #6, 21. Februar 2011 um 00:20 von DarkMassaker

boah du genie ich bin schon längst 18 aber egal ey denkst du ich gebe hier mein richtiges geb ein

Antwort #7, 16. März 2011 um 16:19 von Jaeger93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Es gibt Spiele, die sind düster, befassen sich mit ernsten Themen, zeigen grausame und brutale Szenen und behalten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)