polizei (Test Drive Unlimited 2)

gibts die da und kann die einen verfolgen, und wenn ja was ist wenn sie einen bekommen hat ?

Frage gestellt am 14. Februar 2011 um 00:02 von Luca91189

3 Antworten

Ja, Polizei fährt rum. Wenn du in ihrer Sichtweite bist und gegen normale Strassenverkehrsregeln verstößt, füllt sich eine Fahndungsleiste. Erst wenn diese Leiste voll ist, verfolgen die dich und bitten dich wahrscheinlich zur Kasse. So genau weiß ich das nicht, weil mir das noch nie passiert ist.

Antwort #1, 14. Februar 2011 um 00:29 von AzraelMedivh

Wenn einem das passiert, dann hat man einiges verbrochen! Wenn man viele Autos rammt in Sichtweite von ihnen, dann ist die Leiste vielleicht mal halb voll.. Also von denen verfolgt zu werden ist fast unmöglich...

Antwort #2, 14. Februar 2011 um 10:28 von Richie1995

fast unmöglich find ich dass nicht! ich bin 2 mal verfolgt worden obwohl ich nicht viel zerstört habe!
und wenn sie dich erst mal verfolgen ist es schwer die wieder loszu werden, bleibst du auf der straße kommen dir immer wieder neue polizisten entgegen und fährst du im gelände dann verfolgt dich ein heli!

Antwort #3, 14. Februar 2011 um 15:02 von mightyman

Dieses Video zu Test Drive Unlimited 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Test Drive Unlimited 2

Test Drive Unlimited 2

Test Drive Unlimited 2
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler klagt gegen Entwickler und verliert

Star Citizen: Spieler klagt gegen Entwickler und verliert

Ein ungewöhnlicher Fall macht gerade die Runde und sorgt für haufenweise Diskussionen. Ein Spieler verlangt v (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Test Drive Unlimited 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link