hilfe beim angeln (One Piece Unlimited Cruise 2)

wenn ik n großen fisch an der leine hab und er zieht einfach bis er entkommen ist -> die ganze leiste komplett weg
was kann ich dagegen tun? ich kann die FB rumwedeln wie ik will es passiert nix er entkommt jedes mal.
kennt i-wer n trick damit ich diese fische auch bekomme?

Frage gestellt am 14. Februar 2011 um 00:34 von Method_Man

7 Antworten

wo denn also wenn der fisch in die richtung (Links)Zieht dann halt dageggen an mein tipp.
ich hoffe ich konntte dir damit weiterhelfen!

Antwort #1, 14. Februar 2011 um 07:11 von Brook123

mach ich aber der zieht wie wild weiter

Antwort #2, 14. Februar 2011 um 12:42 von Method_Man

probiersmal wenn du dagegen ziehst

Antwort #3, 14. Februar 2011 um 18:37 von Brook123

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
wie dagegen ziehen?
wenn ik die FB nach links halte auf die andere seite wechseln?
mach ik. interessiert den fisch aber nich. wie gesagt ik kann rumwedeln wie ich will

Antwort #4, 14. Februar 2011 um 22:19 von Method_Man

hol dir einfach ne verbesserte angel ( am besten die sekönigsangel aber die bekommste erst spoäter) haste nen staubsauger wenn ja saug den flaum auf der insel ein und verbessere damit die angel

Antwort #5, 16. Februar 2011 um 10:38 von demonenritter52

Aber damit wird die Angel ja nur größer?

Antwort #6, 17. Februar 2011 um 18:20 von Weiserkerl

Aber damit wird die Angel ja nur größer?

Antwort #7, 17. Februar 2011 um 18:20 von Weiserkerl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Monatelange Missionen im Zweiten Weltkrieg, kein Premium Pass

Battlefield 5: Monatelange Missionen im Zweiten Weltkrieg, kein Premium Pass

DICE hat heute im großen Rahmen das kommende Battlefield 5 präsentiert. Die Schlacht ist diesmal im Zweiten (...) mehr

Weitere Artikel

Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Resident Evil 2 - Remake: Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Schon seit über zweieinhalb Jahren ist bekannt, dass Capcom an einer kompletten Neuauflage von Resident Evil 2 arb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link