ban wegen afk :/ (Halo Reach)

ein freund und ich haben multiplayer gespielt und ich war dann länger nicht da, dann bekammen wir die medlung, dass wir gebant wurden. auf bungie.net/ban hab ich mir dann noch die info geholt, dass man wegen zu langem afk sein gebant werden könnte. wie lange ist man gebant wenn man zu lange afk war? kann zwar spiele spieln aber krieg keine credits ):

MfG LJ

Frage gestellt am 14. Februar 2011 um 00:42 von LongJohn456

5 Antworten

also bei mir wars 1 woche 3x hintereinander xd

Antwort #1, 14. Februar 2011 um 14:07 von maxouvip

1 woche...-.-
ungeschmeidig =/

Antwort #2, 14. Februar 2011 um 16:44 von LongJohn456

Wie lange warst du nicht online?
Ich hab auch kaum Zeit und bin etwa jedes Wochenende bzw jedes 2.Wochenende on.
Aber ein Ban hab ich noch nie bekommen.

Antwort #3, 14. Februar 2011 um 17:30 von sturmdrache

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
es hängt dafon ab wie viele dich gemeldet und wo sie dich gemeldet haben

z.B. in team slayer FAST immer 24 std ( wie bei mir )
in big team kann es biss zu 1 woche dauern -.-

hoffe ich konte helfen mlg Zocker

p.s. sry wegen den rechtschraubfehlern ich hab lrs xP

Antwort #4, 14. Februar 2011 um 18:17 von x-Zocker_x

@x-Zockerx
ich leave keine Games...
Und gemeldt werde ich deswegen halt auch nicht ;).

Antwort #5, 15. Februar 2011 um 16:17 von sturmdrache

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)