wichtige frage (SW Battlefront 2 (2005))

kennt jemand dieses programm für usb womit ich auf den usb ps2 speicher draufgen(ps2 sollte dann den usb erkennen)

p.s. falls jemand von mir das sagen kann bitte mit seite verlinken

Frage gestellt am 14. Februar 2011 um 03:16 von Der-Auto-Guru

23 Antworten

Das hat nix mit Battlefront zu tun! Ich beantworte nur fragen die auch zu dieser Plattform passen!

Antwort #1, 14. Februar 2011 um 15:53 von gelöschter User

und delta hat schon wieder ein neues userbild.

Antwort #2, 14. Februar 2011 um 15:55 von gelöschter User

hey delta reagier nich so über es gibt ja keine ps2 platform (so viel ich weis) auf spieletipps
und nochmal zur frage ist zwar nicht die beste lösung kannst dir aber einen extra usb stick für die ps2 von ebay oder amazon kaufen

Antwort #3, 14. Februar 2011 um 16:09 von Furkan_

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Das Bild hab ich selber gemacht! Alle Bilder die ich hier habe hab ich selber gemacht!

Antwort #4, 14. Februar 2011 um 16:26 von gelöschter User

auch das von den klonkriegern?

Antwort #5, 14. Februar 2011 um 16:49 von gelöschter User

Ja ich mach alle selber! Für das hab ich 5 Wochen gebraucht.

Antwort #6, 14. Februar 2011 um 16:51 von gelöschter User

wie haste das denn gemacht ich wills auch

Antwort #7, 14. Februar 2011 um 17:01 von gelöschter User

Mit einem bestimmten Programm. Da hab ich aber den Namen vergessen.

Antwort #8, 14. Februar 2011 um 17:03 von gelöschter User

ganz meiner meinung, meine videos mach ich auch selber, auch wenn sie scheisse sind.

Antwort #9, 14. Februar 2011 um 17:04 von gelöschter User

ohhhh... ok

Antwort #10, 14. Februar 2011 um 17:05 von gelöschter User

Antwort #11, 14. Februar 2011 um 17:07 von gelöschter User

Was meine Bilder sind scheiße? okay ich akzeptiere jede Meinung. Aber es ist auch immer viel Arbeit.

Antwort #12, 14. Februar 2011 um 17:08 von gelöschter User

ich finde nicht, das deine bilder nicht gut sind, sondern dass meine videos nicht gut sind, aber die gemeinsamheit zwischen beiden ist, dass wir sie beide selber machen.

Antwort #13, 14. Februar 2011 um 17:10 von gelöschter User

éy wer von euch spielt swbf2 online unter dem namen glean?dieser ... hat mich wie all zu oft gekillt!eben gerade

Antwort #14, 14. Februar 2011 um 17:12 von gelöschter User

glean...clean...sauber...sauber=gut...diese seite wäre echt gut, wenn sich new-gamer nicht immer einmischen würde !

Antwort #15, 14. Februar 2011 um 17:15 von gelöschter User

jjjaaaa jjjaaa

Antwort #16, 14. Februar 2011 um 17:17 von gelöschter User

Ich beachte den krüppel gar nicht mehr!

Antwort #17, 14. Februar 2011 um 17:21 von gelöschter User

Ahso ja ich finde deine Videos recht gut.

Antwort #18, 14. Februar 2011 um 17:22 von gelöschter User

wer ist hier der krüppel? huh?

Antwort #19, 16. Februar 2011 um 14:46 von gelöschter User

du bist der krüppel du dfuif

Antwort #20, 16. Februar 2011 um 14:51 von gelöschter User

und du bistn freak ;)

Antwort #21, 16. Februar 2011 um 14:52 von gelöschter User

sorry.. hey wario beende mal die frage damit sich keinen anderen einmischen ;)

Antwort #22, 16. Februar 2011 um 15:26 von gelöschter User

ok o ko kook o ko k ok o k

Antwort #23, 16. Februar 2011 um 15:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Wir erraten euer Lieblingsessen anhand der Spiele die ihr zockt

Mmmh: Wir erraten euer Lieblingsessen anhand der Spiele die ihr zockt

Ihr habt Hunger? Dann haben wir genau das richtige Quiz für euch: Wir stellen euch ein paar Fragen zu euren (...) mehr

Weitere Artikel

Erstes Gameplay-Video Tage vor Veröffentlichung geleakt

Red Dead Redemption 2: Erstes Gameplay-Video Tage vor Veröffentlichung geleakt

Nur noch viermal müssen virtuelle Cowboys in spe jetzt schlafen, bis sie sich endlich in die Welt von Red Dead Red (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)
* gesponsorter Link