gemeiner und lustiger Hinweis...:D (Dead Space 2)

Leute solltet ihr eine Freundin haben oder ne Schwester die leicht zu erschrecken ist, überedet die mal Dead Space2 zu spielen haha.

Ich verrate mal nicht mehr, das ist einfach nur hammer und tut einen später auch ein bisschen leid^^ sucht am besten ne Stelle raus wo Necro aus einer Wand springen oder ähnliches...

PS: Es muss ruhig sein in euerm Zimmer oder wo auch immer ihr zockt und nicht !SPRECHEN! oder Hinweise geben... Viel Spaß Leute

und schöne Grüße

Frage gestellt am 14. Februar 2011 um 05:34 von CloudUnleashed

4 Antworten

haha :D
habe ich heute versucht bei meinem couseng :D
und OMG hat der sich erschreckt
allerdings ist mein controller im arsch -.-´, weil er den auf den boden geschmissen hat

Antwort #1, 14. Februar 2011 um 16:14 von patrickch16

wieso eigentlich nur "schwester" oder "freundin"?XD ich bin auch eine frau aber in die hosen gemacht hab ich mir keineswgs.XD dennoch ist das ein ziemlich gemeiner streich, der hoffentlich nicht zu bleibenden, mentalen aussetztern führt.^^"

Antwort #2, 14. Februar 2011 um 20:41 von cybertronico

@cybertronico... ich hab ja geschrieben "wenn sie leicht zu erschrecken ist" ;D

ne meine freundin war ein bisschen beleidigt, aber bleibende Schäden hat sie keine haha...

Antwort #3, 14. Februar 2011 um 23:12 von CloudUnleashed

Dieses Video zu Dead Space 2 schon gesehen?
Ich Habs bei nem kumpel von mir gemacht bei der stelle wo man durch die Kühlräume muss und der Necro aus dem Tank Jumpt. Der kannte den Vorgänger schon und hat trotz dem voll losgebrüllt xD

Antwort #4, 15. Februar 2011 um 19:05 von WitheAssasin117

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Space 2

Dead Space 2

Dead Space 2 spieletipps meint: Viele der Schockmomente waren brauchbar, aber nicht überwältigend. Hoffentlich zieht sich die düstere Atmosphäre durch das ganze Spiel. Aktueller Eindruck: gut. Artikel lesen
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead Space 2 (Übersicht)