Hilfe! (MH Freedom Unite)

Wie soll ich die zwei schwarzen Diablose auf G3 killn?
BEI Tipps und Cheats steht das ich Eiserner tod nehmen soll
aber die zu machen is sehr schwer
meine einzige eis waffe is Blangonga vernichter
rüssi is Ceanataur Z
was soll ich tun?
aber lieber ein langschwert oder doppelschwerter

Frage gestellt am 14. Februar 2011 um 09:09 von gelöschter User

11 Antworten

ich habe wächtersellen x rüssi und meisterlohe gs genommen

Antwort #1, 14. Februar 2011 um 10:32 von HDKR

ähm... von wo hast du die waffe?

Antwort #2, 14. Februar 2011 um 11:06 von gelöschter User

verwüsterklienge verbessern

Antwort #3, 14. Februar 2011 um 11:48 von HDKR

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
oder geht schneller karbalit schwert, karbalitschwert+, aufschlietzerklienge, meisterlohe

Antwort #4, 14. Februar 2011 um 11:50 von HDKR

schafft einer von euch die quest alleine? ich sterbe jedes mal bevor ich den ersten diablos killen kann.

Antwort #5, 14. Februar 2011 um 11:57 von simu_7

dafür brauch ich schwerer ratahlos panzer
und ich hasse den ratahlos in unite
also villeicht etwas anderes?

Antwort #6, 14. Februar 2011 um 12:02 von gelöschter User

simu 7
bei mir is es auch so
und wenn ich die schaffe kann ich endlich ukantor killn!

Antwort #7, 14. Februar 2011 um 12:05 von gelöschter User

den schwarzen gravios musst du doch auch machen. haste den schon? ich hasse dieses viech :).

Antwort #8, 14. Februar 2011 um 13:01 von simu_7

ich hab bei tipps und cheats gekuckt der schwarze gibt
es net im alt sumpf
hab ihr gefragt und antwort war den normalen im alt sumpf
und der war net schwer;)

Antwort #9, 14. Februar 2011 um 13:07 von gelöschter User

Aber trozdem ich kann eigent nur mit langschwert und doppelklingen
Bitte ANTWORTEN!
ich und simu 7 wollen sie killn!
und hab vergessen Thx im voraus

Antwort #10, 14. Februar 2011 um 13:14 von gelöschter User

Ich habe sie mit Eis-DS gemacht (Gefrorener Tod), noch besser wären natürlich die "Shiloutte Sabers" aus Uraltem Stein (brauchen aber G-Daora-Material). Ansonsten einfach viele Blitzbomben, Schallbomben und Schockfallen mitnehmen.

Antwort #11, 14. Februar 2011 um 14:06 von PlesiothHunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)