ich brauch die Fläche 40*30 (Sims 3)

Hi, ich hätte mal ne Frage, ich brauche umbedingt die Fläche 40+30, aber woher grieg ich die?

Frage gestellt am 14. Februar 2011 um 09:22 von marco367367367

8 Antworten

mach doch ein anderes haus mit dem bagger platt, dann hast du die grösse.
du kannst auch mit dem spielwelt-editor versuchen ein neues grundstück zu platzieren.

Antwort #1, 14. Februar 2011 um 12:51 von ruthybell

Ja, nur das Problem mit dem Spielwelt-Editor is, das ich ja verschiedene Grundstücksgrößen zur auswahl habe aber nicht die Größe 40*30

Antwort #2, 14. Februar 2011 um 14:00 von marco367367367

30x40 ist das selbe, das drehst du dann halt einmal mit den tasten , und .
übrigens: wenn du die alt taste während des platzierens gedrückt hälst, kanns du das grundstück um 360° frei drehen und platzieren (genau das gleiche funktioniert auch mit möbeln)
oder du nimmst dir das 60x60 grundstück zwischen den altos und landgraabs und markierst dir mit bodenfliesen oder mit einem niedrigem zaun die 40x30 zone.

Antwort #3, 14. Februar 2011 um 14:28 von wwinryl

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
ja, aber ich hab nicht mal 30*40, keins von beiden, und ich brauch genau die grundstückgröße...

Antwort #4, 14. Februar 2011 um 14:48 von marco367367367

mach das mit nem 60x60 so wie ich es beschrieben hab. wenn da um das grundstück später noch ein zaun gebaut wird oder die pflanzen halt nur an der grenze liegen ist das doch kein problem?

Antwort #5, 14. Februar 2011 um 15:01 von wwinryl

neben der knautschgesicht sind 2 grundstücke mit dieser grösse . wenn du sie schon bebaut hast, dann mach doch ein anderes haus platt . so schwer kann das doch nicht sein. sollte da schon einer wohnen dann quatiere ihn um.

Antwort #6, 14. Februar 2011 um 15:14 von ruthybell

kann man eigntlich mehrere Familien machn?

Antwort #7, 14. Februar 2011 um 17:12 von SeliKamantis

machen ja , aber getrennt spielen. du musst dann immer den aktiven haushalt wechseln wenn du alle mal spielen willst die du in die stadt setzt.

Antwort #8, 14. Februar 2011 um 21:03 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wo nur soll der Fernseher hin?

Gamer-Probleme: Wo nur soll der Fernseher hin?

Es gibt richtige Probleme, und dann gibt es solche, die eigentlich keine sind. Dieser Artikel gehört definitiv zu (...) mehr

Weitere Artikel

Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4: Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4 wird von Rollenspiel-Fans mit Hochspannung erwartet. Nach der relativ enttäuschenden Vorstellung von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link