Schmelztiegelgalaxie (Super Mario Galaxy 2)

Hallo,wer kann mir einen Tipp geben bei Rollfelsenmario,schaffe es bis zu den 2Zäunen dann stürze ich immer ab,kann man den Mario auch bisschen abbremsen,einmal hätte ichs bald gepackt aber kurz bevor man zum Stern gelangt bin ich leider abgestürzt,wann muss man vor den Ziel abspringen,danke euch im Voraus.schönen Tag noch.

Frage gestellt am 14. Februar 2011 um 09:40 von Munichsoccer26

6 Antworten

Wenn du die Mission mit dem Mega Sternteilen meinst, dann habe ich einen Tipp: bewege den Control Stick nur ein bisschen, dann bewegt sich Mario (Luigi) nich so stark. Hast du das Eigentlich mal mit Luigi probiert? Das geht nämlich besser.


P.S.: Für alle! Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten.

Antwort #1, 16. Februar 2011 um 20:10 von Kreischo

Danke das du mir geschrieben hast,ja das meine ich,mit Luigi hab ichs noch nicht probiert,werde ich mal machen.bedanke mich für den Tipp.
P.S.:wenn ich vor den Zaun bin wo der Stern drin ist muss ich die Wii bissle hoch halten wenn ich A drücke das ich dort rein komme oder.einmal hab ich bloss A gedrückt und bin am Zaun hängengeblieben und abgestürzt.

Antwort #2, 17. Februar 2011 um 10:47 von Munichsoccer26

du kannst auch die Wii-FB schütteln, dann wird dein Charkter schneller und du kannst besser rein springen

Antwort #3, 17. Februar 2011 um 19:36 von Kreischo

Dieses Video zu Super Mario Galaxy 2 schon gesehen?
Hallo Kreischo!
habe es heute noch mal probiert und mit Luigi geschafft.danke dir für deinen Tipp.
P.S.:1. kannst de mir noch einen Tipp bei Pixel Mario mit den Schatten geben.
2.Schüttelschieber 1.Kapitel,wen soll ich nehmen:Mario oder Luigi.
danke dir schon im Voraus.
schönen Abend noch.

Antwort #4, 18. Februar 2011 um 18:33 von Munichsoccer26

1. geh dabei am besstem systematisch vor, sodass die Wege von den Marios und dir nicht kreuzen.

2. ich würde Luigi nemen, weil der höher springt und du ihn besser kontrolieren kannst

Antwort #5, 20. Februar 2011 um 16:26 von Kreischo

Hallo Kreischo!
Danke das de geantwortet hast.soll ich bei Pixel auch Luigi nehmen oder lieber Mario.werde es probieren.wenn ich noch Fragen habe melde ich mich.danke nochmals für deine Tipps.hab schon 116 Sterne.
wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

Antwort #6, 20. Februar 2011 um 17:19 von Munichsoccer26

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2 spieletipps meint: Paradox: Trotz des ähnlichen Ablaufs präsentiert das Spiel viele neue Ideen. Ein Meilenstein mit genialem Leveldesign! Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy 2 (Übersicht)