Grafikprobleme? (Gray Matter)

Hallo!
Ich weiß nicht, ob das ein generelles Problem von der XBox oder/und von meinem Fernseher ist, aber bei "Gray Matter"ist mir das extrem aufgefallen, dass die Texte sehr schlecht, fast schon kaum, lesbar sind. So, dass mir das Spielen schon vergangen ist.

Die Grafikoptionen bringen mir nichts und am Fernseher bringen die Einstellungen auch nichts.

Ich habe diesen Plasma Fernseher:
Panasonic TH-42PA50A (106cm)
ist auch schon ein älteres Modell. Aber bei einem neuen HD-Fernseher gibt's das Problem auch!

Vielleicht hat ja einer Ahnung von euch und kann mir da weiterhelfen. Wäre euch sehr dankbar!

Gruß

Frage gestellt am 14. Februar 2011 um 10:33 von Dangereuse

2 Antworten

spielst du mit einem HDMI Kabel, falls nicht könnte es daran liegen, sonst wüsste ich auch nichts

Antwort #1, 14. Februar 2011 um 15:57 von Lanzenritter

Dieses Video zu Gray Matter schon gesehen?
Hi!
Danke für deine Antwort. Hab mich mittlerweile im Forum von der Xbox-Seite direkt schlau gemacht. Es liegt wohl wirklich am Kabel.
Brauche wohl so'n Scart-Kabel. Mit dem Komponentenkabel kommt dann so ne schrottige Grafik raus, die ich momentan habe.

Also Danke noch mal!

Antwort #2, 14. Februar 2011 um 16:19 von Dangereuse

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gray Matter

Gray Matter

Gray Matter spieletipps meint: Schönes, sehr umfangreiches Adventure aus der Feder von Jane Jensen (Gabriel Knight). Leichte Mängel im Handlungsaufbau. Artikel lesen
82
Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

Fortnite: Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

In einem Artikel haben wir kürzlich darüber geschrieben, wie ein Erzieher den Fortnite-Hype auf dem Schulhof (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gray Matter (Übersicht)
* gesponsorter Link