fangen Groß jaggi (Monster Hunter 3)

wie fange ich den groß jaggi
habe es 2mal probiert aber der stirbt am ende immer
danke im voraus

Frage gestellt am 14. Februar 2011 um 11:12 von Blaczocker

3 Antworten

Ich hab nie hilfe dabei gebraucht genauu wie die anderen 80% der leute die das spielen.So schwer is das doch nich nur mal nachzudenken.Wenn du schon eine falle bekommst un dazu Beruhigungsbomben is doch klar was du machen musstl, vorallem wenn das noch gründlich erklärt wird.

Also:Angreifen bis er humpelt(geht auch bissl früher siehst du falls du mal Fangguru bekommst)Falle legen er rennt rein Beruhigungsbomben werfen fertig.

Is das so schwer? -,-

Antwort #1, 14. Februar 2011 um 13:22 von gelöschter User

hey Blaczocker heißt im echten Leben Florian Keller?
wenn ja dü lügst mich an!

wenn nein sorry ich hab ein freund der auf jeden fall lügt
er sagt er kann großjaggi nicht fangen er ist echt blöd.


(nichts gegen dich der Florian Keller schafft nicht mall kleine jaggis und jaggiasO.O)

Antwort #2, 14. Februar 2011 um 14:47 von gelöschter User

nö ich bin nicht Florian Keller mein echten name sage ich bestimmt net aber ich bin nicht florian keller

Antwort #3, 17. Februar 2011 um 19:20 von Blaczocker

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)