Viele Sims auf einem Haufen (Sims 3 Late Night)

In meiner Stadt Bridgeport ist es schon seit Tagen so, dass sich ganz viele Sims neben diesem Plasma 501 versammelt haben. Sie stehen einfach dort rum und können sich nicht weg bewegen. Wenn man einen dieser Sims zu sich nach Hause einlädt, sagt dieser dann ab.
Wie kann ich das rückgängig machen und liegt es vielleicht daran dass ich den Cheat testingcheatsenabled true mehrmals verwendet habe?

Frage gestellt am 14. Februar 2011 um 11:19 von sahne18

1 Antwort

das liegt nicht am cheat, das ist ein bug der bei manchen auftritt und dafür musst du dir einen mod installieren.
es ist der overwatch. er löscht die ganzen autos und taxen ( können manchmal hunderte sein) stellt radio und tv aus . vermeidet oder löst ansammlungen auf.
gehe mal ins sims3.com forum unter late night. dann klickst du den thread mit dem overwatch an. dort wird dir alles erklärt . wo du ihn downloaden kannst und auch wie er installiert wird.

Antwort #1, 14. Februar 2011 um 12:55 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Late Night

Sims 3 Late Night

Die Sims 3 - Late Night spieletipps meint: Das Nachtleben in der Metropole macht Spaß, obwohl das Add-On nur eine abgespeckte Version von alt Bekanntem anbietet. Artikel lesen
74
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 Late Night (Übersicht)