Wo muss ich die Mods entpacken? (Age of Pirates 2)

Wenn ich den Mod Combined Mod v3.1.5 runtergeladen habe wo muss ich dann die Dateinen entpacken? Muss ich sie alle einzelnd zuweisen oder wie? Und woher weiß ich das die Mods richtig funktionieren. Bei dem Mod hieß es ja das 60 weitere neue Schiffstypen vorhanden sind. Wo und wann kann ich sie sehen bzw kaufen kapern usw? Ich brauch dafür eine genaue Beschreibung. Mit den Informationen die ich inmoment habe komm ich nicht weiter.

Brauch bitte eure Hilfe und eure Erfahrungen zu diesen Mods von Age of Pirates 2

Frage gestellt am 14. Februar 2011 um 11:26 von Affro

1 Antwort

also du musst es einfach anklicken, ausführen drücken und den ordner "Age of Pirates 2" ( bei mir war es ungefähr so: C:/Programme/Playlogic/Age of Pirates 2 )anwählen. danach kommt glaube ich so etwas wie "alles ersetzten, nur dieses ersetzen usw." dann machst du alles ersetzten und lässt den mod machen. nach ca. 30 min. kannst du das spiel starten. Einige neue schiffe kannst du schon von anfang an haben, einige siehst du entweder auf see oder in der werft

Antwort #1, 14. Februar 2011 um 11:56 von Henry_Morgan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Pirates 2

Age of Pirates 2

Age of Pirates 2 spieletipps meint: Ein Piratenabenteuer mit viel Potenzial und grottenschlechter Umsetzung. Zeitverschwendung in Reinform.
52
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Fallout 76: Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Ab dem 23. Oktober dürfen "Xbox One"-Spieler einen Ausflug nach West Virginia wagen: Fallout 76 startet in der kom (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Age of Pirates 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link