frage zu bandenverstecken + bonus codes (RDR)

moin habe noch mal zwei von meinen bekloppten fragen:)

kann man die bandenverstecke mehr als einmal ausnehmen?
habe auf youtube ein video gesehen wo sich jemand das us marshal outfit erkämpft hat. direkt danach hat er den erfolg ,,Erlösung''
bekommen. aber mann muss doch für das schatzsucher outfit das gaptooth breach bandenversteck ausrauben und wenn man dies getan hat muss man auch noch zum schneider das hat er aber nicht getan im video. wisst ihr weiter?


auf der hülle des spiels steht was von einem code wenn ich den eingebe. erhalte ich das streitross, goldenen revolver und das eiskalter revolver held outfit.. gilt der code als cheat bzw. sind die 100% danach trotzdem noch zu erreichen?

Frage gestellt am 14. Februar 2011 um 12:34 von onkel88

1 Antwort

Man kann sämtliche Bandenverstecke mehrfach absolvieren (nach einiger Zeit im Spiel sind sie wieder besetzt).
Nein, ein Code wie dieser dürfte nicht als Cheat zählen.

-K

Antwort #1, 14. Februar 2011 um 14:18 von Kowalsky82

Dieses Video zu RDR schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)