eine weitere frage (Oblivion)

also zum anfang wen man auf der kanalisation entkommen ist ist da ja son tempel (vilverien oder so)und ich wollte mal fragen was für ein moster da ganz am ende ist ich nur ddn schrei davon gehört und bin um mein leben gelaufen den ich glaube nicht das ich das vie mit lvl 1 besigen kann deswegen wollte ich nur mal so fragen den ich trau mich da seitdem nicht mehr rein und wen ich wenigstens weiß was mich daerwartet werde ich da wohl wieder rein gehn

Frage gestellt am 14. Februar 2011 um 12:39 von game_freak3000

2 Antworten

ich bin mir nicht mehr sicher aber da drin sind glaub ich zombies
am anfang sind da aber nur banditen


du kannst aber das GANZE spiel auf lvl 1 durchzocken, die monster lvln immer mit dir mit
also keine angst immer schön voll reinstürmen

Antwort #1, 14. Februar 2011 um 12:54 von Rylo

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
-.- das diemobs mit lvln hab ich schon bemerk aber die paintet trolls nicht bei der einen quest aber weißt du noch ob am ender da irgen ein rieseges viech war?

Antwort #2, 14. Februar 2011 um 13:35 von game_freak3000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link